C
Gast
(Gelöschter Account)
Sicher Citroen wegen der DämpferUnd in welchem Auto sinds getzt gsessen ? Des verratest wieder net
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher Citroen wegen der DämpferUnd in welchem Auto sinds getzt gsessen ? Des verratest wieder net
LG M.
Maaaa so bin i halt, des san die weiblichen Gene in mir
LG M.
Wieso weist des jetztHast du an silbernen skoda
Oiso i ned.....Hast du an silbernen skoda?
somit ausn SchneiderWann war des ...Uhrzeit mein ich ? du hast mir eh gewunken oder warum hast sonst so hektisch mit der Hand gewacheltDu hast wo anders geparkt und bist zu fuß gegangen
Wann war des ...Uhrzeit mein ich ? du hast mir eh gewunken oder warum hast sonst so hektisch mit der Hand gewachelt
LG M.
Warum kennst dann mein auto ??Gesehen hab ich dich nicht
Mir is nix verdächtig gestandenDas stand so verdächtig....
Wos was ma schonMir is nix verdächtig gestanden
LG M.

Meiner steht net verdächtigWos was ma schon![]()
Meiner steht net verdächtig
LG M.

Na hoffentlich kein weißer Passat mit so blaue Lichter draufNau .... Werd ma moi schaun.....
Im silbernen Skoda dann, auf der Rückbank, oder so
Falls uns wer *erwischen* mecht![]()

Na hoffentlich kein weißer Passat mit so blaue Lichter drauf
LG M.
Die haben die Lichtorgel gleich am Auto montiert ....nur mehr Radio aufdrehen und Party kann beginnenNau des wad daun es Partyauto...do gangs daun aber ab![]()
Party is ja immer geil, wenn die Musik und de Lokalität passtDie haben die Lichtorgel gleich am Auto montiert ....nur mehr Radio aufdrehen und Party kann beginnen
LG M.