- Reaktionen
- 15.310
- Checks
- 25
und wenn die Leute passenParty is ja immer geil, wenn die Musik und de Lokalität passt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wenn die Leute passenParty is ja immer geil, wenn die Musik und de Lokalität passt![]()
und wenn die Leute passendann ist es gleich noch viel geiler
![]()

Partyhopper?Auf, auf, hopp, hopp zur nexxte Party![]()
Nau eh kloa, wos denkstn du? Eini in Skoda und auf geht's!!Partyhopper?
LG M.
Zum Glück ist meiner hinten so dunkel da sieht man nix
Besser so. wenn er vorne so dunkel ist das man nix siehtZum Glück ist meiner hinten so dunkel da sieht man nix
Mir is eine gemütliche Bar auch lieber. jederzeitKinn ma bitt Abends in a bar gehn muss a cafehaus sein mit Kaffee
Wir san nu zu jung für so pensisachen
Wer unbedingt an kaffee will soi den in da bar trinken![]()
Nur vorschlag notfalls geh ich ins cafehäuserl mit
Bin halt ka Kaffeetrinker
Sorry fürs krawalschlagen in alle früha :
Besser so. wenn er vorne so dunkel ist das man nix sieht
LG M.
Was ich nicht derseh dergreif ich halt einfachMa muass vei eh ned imma wos segn![]()
Was ich nicht derseh dergreif ich halt einfach
LG M.
Habe heute ein pärchen im auto "erwischt"...
a bisserl Grabschen is (fast) immer erlaubtAh jo....??el Italiano
![]()
Habe heute ein pärchen im auto "erwischt"...
Zeig einer Frau was und sag "Geheim" dazu dann kannst gleich auch in der Zeitung inserierenLola ich hab dir aber gsagt das du das platzl keinen anderen zeigen sollst!

a bisserl Grabschen is (fast) immer erlaubt
LG M.
Najo werd ma ausprobieren....Obst as aushoitsta bisserl Grabschen is (fast) immer erlaubt
LG M.
Zeig einer Frau was und sag "Geheim" dazu dann kannst gleich auch in der Zeitung inserieren
LG M.
Es seids ah zwoa WiaschtlnLola ich hab dir aber gsagt das du das platzl keinen anderen zeigen sollst!