Privat Diverses Leute aus dem Bezirk AM

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
war eine spontane Idee am Tag vor dem Abflug einen Stop in Amstetten einzulegen.Einen wunderbaren Tag verbracht mit 2Usern die ich schon kannte und 2 die mir unbekannt waren. @Mitglied #187841 @Mitglied #276424 da wusste ich ja bereits bei jedem Sinn und Unsinn dabei. Bei @Mitglied #4975 dachte ich schon wir laufen uns nie über den Weg. Die positivste Überraschung war einer den ich gar nicht kannte vorher.Der hat einfach alles richtig gemacht.Nachgefragt ob ein kaffee noch drin ist,treffpunkt ausgemacht und war auch wirklich da.Hat sich auch nicht erschrecken lassen dass wir zu 4. waren.Hast einen sehr guten Eindruck hinterlassen @Mitglied #433159 :up:

mal nen amstettner treff :)machen???
wirst lachen das wurde am Samstag ernsthaft diskutiert

I hätt da an a dezentes Usertreffen denkt, ned dass daun glei olle zan gangbangen anrauschen:hahaha::hahaha:
:hahaha: also da wär ich dann nicht dabei .Nicht mein Fall so ein Gangbang

Da kommen eh die meisten dann eh net :lol:
LG M.
sollt man meinen.Haben aber auch die berühmte Ausnahme von der Regel gesehen.
@Mitglied #187841 erinnerst dich noch was ich dir erzählt hab .Man könnte es ja so machen .Ein paar die sich schon kennen und verlässlich sind treffen sich irgendwo und posten dann wir sind im Lokal xx um Zeit yy .
hat ja @Mitglied #435096 im OÖ mal gemacht.Dann sieht man eh wer erscheint und wo es nur bla bla ist.Das es Leut in AM gibt mit denen man sich gut unterhält weiss ich ja.
also live getroffen hab ich bis jetzt mal @Mitglied #187841 @Mitglied #276424 @Mitglied #248550 @Mitglied #321186 @Mitglied #256816 @Mitglied #323348 @Mitglied #433159 und ich denk mal da gibts sicher noch mehr leiwande.So klein ist ja der Bezirk auch nicht

Zurück
Oben