A
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso? Hob gor ned gwusst das du a do bist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amstetten is a trostlose Gegend!!!!
Zwa Amstettner und zwa auswärtige!!!
Danke für das Treffen ihr seit schon ein echt cooler haufen. ;-)

weisst was mich besonders freut.Es gibt sie die seltenen Menschen die ein treffen ausmachen ,kommen und einfach leiwand sind.Gerne wieder passt perfekt dazu.Dabei hast heut nur einen kleinen Teil der AM Fraktion kennengelernt die regelmässig die Stammis in OÖ und NÖ rocken.Cooler haufen treff ich immer gern wenn ich in der Nähe bin.Aber gerne doch
Woa heut wirklich a feins Tagal mit oan netten Überfallweisst was mich besonders freut.Es gibt sie die seltenen Menschen die ein treffen ausmachen ,kommen und einfach leiwand sind.Gerne wieder passt perfekt dazu.Dabei hast heut nur einen kleinen Teil der AM Fraktion kennengelernt die regelmässig die Stammis in OÖ und NÖ rocken.Cooler haufen treff ich immer gern wenn ich in der Nähe bin.

Nau wenn du im Westen rumgackerst, wunderts mi ned.Ups - hab ich gar nixi mitbekommen!
Hallo dezentes Glühwürmchen!![]()
![]()

Scheee woas!Nau wenn du im Westen rumgackerst, wunderts mi ned.![]()
Wann ist den das nächste treffen in Amstetten
wird spontan entschieden