A
Gast
(Gelöschter Account)
War nicht an dich gerichtet sondern an das Würmchen!wieso du weisst es ja bereits
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War nicht an dich gerichtet sondern an das Würmchen!wieso du weisst es ja bereits
Schade bin noch arbeiten sonst wäre ich gerne vorbeigekommenWar auch eher humorvoll gemeint....keine Panik.....
Fia alle : Sitz zurzeit im CCA im Grande, wenn wer Nu imma ned glaubt, dass mi reale gibt![]()
was anderes auf dem Weg Richtung Schwechat leg ich Samstag mal einen Stop in AM ein.
@Mitglied #187841 ,@Mitglied #321186 @Mitglied #256816 , @Mitglied #323348 ,@Mitglied #276424 irgendwer Zeit fur einen Kaffee/Bier/Wein/.....?
morgen gegen Mittag.Wann ich weiterfahre weiss ich noch nicht.Muss ja erst am Sonntag wegfliegen.Da dachte ich mir Amstetten war ich eh schon länger nicht mehr@Mitglied #313861, wann stoppst denn in AM?
ich werd mich melden.Bist ja eine angenehme betont reale GesellschaftJa i bin eh permanent Kaffeetschaln, wenn i frei habpasst schon moi
@Mitglied #313861 PN is unterwegs![]()
gegen mittag klingt gut, das paßt dann genau fürs frühstück!!
ganz genau. Das ihr kein fader Haufen seid habt ihr ja schon öfter unter Beweis gestellt.
servusHy an alle hier.Bin neu im EF und möchte euch mal HALLO sagen![]()

auch mal wieder im 33.. Bereich ?was tut sich heute im Bezirk ???
giass diServus leiln![]()