- Reaktionen
- 61.419
- Checks
- 59
Schaut so verschriftlich eigenartig ausUuuuuuuuuaaaaaaahhhhhhh
Aaahh jaaaaa ahhhhhh jjjaaaaa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut so verschriftlich eigenartig ausUuuuuuuuuaaaaaaahhhhhhh
Aaahh jaaaaa ahhhhhh jjjaaaaa
Des uhhhhhhh is a weng verwirrendSchaut so verschriftlich eigenartig aus![]()
Naa,... da @Mitglied #403443 hot si min Haumma aufn Finga ghaut.... ned wos du schau wieda manst...Schaut so verschriftlich eigenartig aus![]()

Einen schönen guten Morgen liebe Nachbarn![]()
Was i da schon wieda mach wenn i eh in 3 Wochen Termin habWas hams auf da Unfall gsagt?
Dann schau ma mal was die neue Woche bringt, die Schmerzen lassen ned nach, mein Arm spielt alle Farbenmorgen erst MRT Befund Besprechung (aber auch nur weil i letzte Woche Rambazamba gmocht hab) im KH die haben keine Eile um mal eine Behandlung oder OP zu starten
![]()
Ich wünsche dir das das Bild in Ordnung kommt....Dann schau ma mal was die neue Woche bringt, die Schmerzen lassen ned nach, mein Arm spielt alle Farbenmorgen erst MRT Befund Besprechung (aber auch nur weil i letzte Woche Rambazamba gmocht hab) im KH die haben keine Eile um mal eine Behandlung oder OP zu starten
![]()
Des hoff i a, hole mir sowieso in Linz eine zweite Meinung egal was die jetzt in Steyr machen wollen, weil die letzte Wochen hat gemeint ob das überhaupt operabel ist, weil die Sehne direkt am Ansatz gerissen ist ohne RestfasernA so a Schaß; i hoff, dass boid was weiter geht![]()
Am besten wahrscheinlich du hast gar keinen, weil im Wald verlorenIch wünsche dir das das Bild in Ordnung kommt....
Jedoch glaube ich du hast den falschen Reisepass...
Guten MorgenSchönen guten Morgen zusammen
![]()