Privat Diverses Leute aus dem Bezirk AM

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dann schau ma mal was die neue Woche bringt, die Schmerzen lassen ned nach, mein Arm spielt alle Farben :X3: morgen erst MRT Befund Besprechung (aber auch nur weil i letzte Woche Rambazamba gmocht hab) im KH die haben keine Eile um mal eine Behandlung oder OP zu starten :(😤

Dann schau ma mal was die neue Woche bringt, die Schmerzen lassen ned nach, mein Arm spielt alle Farben :X3: morgen erst MRT Befund Besprechung (aber auch nur weil i letzte Woche Rambazamba gmocht hab) im KH die haben keine Eile um mal eine Behandlung oder OP zu starten :(😤

A so a Schaß; i hoff, dass boid was weiter geht 🤗

Ich wünsche dir das das Bild in Ordnung kommt....
Jedoch glaube ich du hast den falschen Reisepass...

A so a Schaß; i hoff, dass boid was weiter geht 🤗
Des hoff i a, hole mir sowieso in Linz eine zweite Meinung egal was die jetzt in Steyr machen wollen, weil die letzte Wochen hat gemeint ob das überhaupt operabel ist, weil die Sehne direkt am Ansatz gerissen ist ohne Restfasern 😠

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben