- Reaktionen
- 100.588
- Checks
- 75
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie geht es Dir?Einen schönen guten Morgen liebe Nachbarn![]()
![]()
![]()
![]()
Naja es geht so, nach wie vor Schmerzen und in der Bewegung eingeschränkt. Muss morgen versuchen den MRT Termin vorzuverlegen, muss ich dann aber wahrscheinlich selber bezahlenWie geht es Dir?
Bist schon am Weg der Besserung?
Ich hab beim ersten Knie drei Wochen gewartet, beim zweiten hatte ich Glück und es war am nächsten Tag ein Termin frei. Aber in meinem Bewegungsradius habe ich auch ganz viele InstituteNaja es geht so, nach wie vor Schmerzen und in der Bewegung eingeschränkt. Muss morgen versuchen den MRT Termin vorzuverlegen, muss ich dann aber wahrscheinlich selber bezahlen![]()
Habe den Termin erst am 2.4. wenn da was ab ist in der Schulter wird das zu spätIch hab beim ersten Knie drei Wochen gewartet, beim zweiten hatte ich Glück und es war am nächsten Tag ein Termin frei. Aber in meinem Bewegungsradius habe ich auch ganz viele Institute![]()
Das ist ja das Schlimme. Zuerst warten und dann vielleicht hören zu spät.Habe den Termin erst am 2.4. wenn da was ab ist in der Schulter wird das zu spät![]()
i hätt a nu a Hand wenn i schneller zu Terminen gekommen wäreDas ist ja das Schlimme. Zuerst warten und dann vielleicht hören zu spät.
zu mir habens gesagt 200 € oder 2 Monate wartenNaja es geht so, nach wie vor Schmerzen und in der Bewegung eingeschränkt. Muss morgen versuchen den MRT Termin vorzuverlegen, muss ich dann aber wahrscheinlich selber bezahlen![]()
Auf das läuft es hinauszu mir habens gesagt 200 € oder 2 Monate warten
a bodenlose Frechheit, wenn man sieht was andere alles finanziert griangAuf das läuft es hinaus![]()
![]()
Resteverwertung.... Wurschthörnchen und Saltwend man uns wieder den erfreulichen Dingen zu
was kocht ihr heute?
Ich bin heute auf Diät. Gestern war Fastenzeit-Cheatday wegen Geburtstag....wend man uns wieder den erfreulichen Dingen zu
was kocht ihr heute?
neimoderns KlumpIch bin heute auf Diät. Gestern war Fastenzeit-Cheatday wegen Geburtstag....![]()