- Reaktionen
- 61.460
- Checks
- 59
Schönen guten Morgen oder Vormittag!
Im Urlaub verschwimmt das ein wenig
Im Urlaub verschwimmt das ein wenig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was so alles im Frühstücksfernsehen besprochen wird! Vielleicht sollte ich das auch mal anschauen. Da lern ich vielleicht noch was."Das grösste Misverständnis weiblicher Sexualität" is das Versenden von Dick Picks, erfahr ich grad im Frühstücksfernsehen.
I find, des is damit treffend und gut ausgedrückt.
Ich sollte mir endlich einen TV besorgen.... Bildet ja angeblichWas so alles im Frühstücksfernsehen besprochen wird! Vielleicht sollte ich das auch mal anschauen. Da lern ich vielleicht noch was.![]()
Ach, bleib beim Forum. Da ist die Bildung vielleicht einseitig, aber nachhaltigIch sollte mir endlich einen TV besorgen.... Bildet ja angeblich
Oh, ich hab auch so einiges an Wohlbefinden durchs ForumDas Forum is vor allem für's Wohlbefinden!
Wenn i gestresst oder genervt bin ob der niederschmetternden Nachrichten im TV oder in anderen Social-Media-Kanälen, schau ich kurz ins Forum Amstetten rein und verlass es oft mit einem Lächeln wieder.![]()
I steh eh glei aufGuten Morgen![]()
![]()
Auf geht's....
Nochbarschoft und Drentasboch und Herentasboch![]()
![]()
Der Tag gehört versaut...![]()
Was machst denn? Ein Kaffeehäferl umschmeißen im Bett?Guten Morgen![]()
![]()
Auf geht's....
Nochbarschoft und Drentasboch und Herentasboch![]()
![]()
Der Tag gehört versaut...![]()

@Mitglied #403443 schau nicht so traurig. Ich weiß eh dass du im Bett keinen Kaffee trinkstWas machst denn? Ein Kaffeehäferl umschmeißen im Bett?![]()
dann zahlt sich das waschn wenigstens ausWas machst denn? Ein Kaffeehäferl umschmeißen im Bett?![]()