- Reaktionen
- 34.798
- Checks
- 74
Sch..... Hockn.... Alles selber machen...Ui, host du scho wieda an Stress in alla Herrgottsfria![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sch..... Hockn.... Alles selber machen...Ui, host du scho wieda an Stress in alla Herrgottsfria![]()
Pfuscht dir wenigstens keiner dreinSch..... Hockn.... Alles selber machen...![]()
Gibt keinen Pfusch...da wird ordentlich gearbeitetPfuscht dir wenigstens keiner drein
Guten Morgen
Reicht eh wenn er pfuschtPfuscht dir wenigstens keiner drein
Guten Morgen
Gar ned. Staubsaugen tut wer andererSch..... Hockn.... Alles selber machen...![]()
Nehmts mich auch mit!Ma joo, do warad i a dabei
Eh klarNehmts mich auch mit!
Falscher Thread![]()
Ich immer mit den Zitaten. Dann vergess ich zu posten, schreib im anderen Thread mit . Und irgendwann - upps- Zitate sind auch da? Und dann kommt's zu VerwechslungenWo bistn scho wieda foisch obogn![]()
Guten Morgen

Guten Morgen![]()
![]()
....
Da hat einer eine Wasserstreu Maschine laufen....
Es fällt Wasser vom Himmel...
Drentasboch und Herentasboch und Nochbarschoft ..... aufpassen da kommt's von oben
Frau Holle hat niemand der die Duchent schüttelt. Und jetzt duscht sie gerade. Aber Gsd nur bei euch. Duschwasser von Fremden brauch ich nichtGuten Morgen![]()
![]()
....
Da hat einer eine Wasserstreu Maschine laufen....
Es fällt Wasser vom Himmel...
Drentasboch und Herentasboch und Nochbarschoft ..... aufpassen da kommt's von oben
Mich daran gewöhnen wenn ich wieder zur Arbeit mussWas tuast denn du heit scho auf?