Privat Diverses Leute aus dem Bezirk AM

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Soweit reicht mei Dienstplan nu ned....weiß ich dann am Montag mehr. Ansonsten bin i an Kaffee nie abgeneigt. Geh ja oft. Auch alleine.

Soweit reicht mei Dienstplan nu ned....weiß ich dann am Montag mehr. Ansonsten bin i an Kaffee nie abgeneigt. Geh ja oft. Auch alleine.
Grundsätzlich is es so, dass i grosse Treffen - auch auf Twitter werden des öfteren solche organisiert - net recht mag. Und zwar aus dem Grund, weil i überhaupt net schlagfertig bin. Bis mir zu einem Thema was passendes einfällt, widmet sich die Gesellschaft schon längst einem anderen Thema. Daher tu ich auch viel lieber schreiben!
Aber wenn die Runde überschaubar ist und in der Firma ka wichtiger Termin reinschneit, den i net absagen kann, würd ich Euch gerne mal persönlich kennen lernen.

Dann peil ma moi den 13.3. An. Vorschläge für die Lokalität...? Weiß ja ned ob jeder überall hinwill oder darf :hahaha:
es muss net unbedingt im CCA heraussen vorm Adler sei, wo olle Leit vorbeirennen.
Mi kennen viel und dann setzt sie wer dazu und wir können nimma reden was wir wollen.
Alles andere is mir Recht! 🙂

Zurück
Oben