- Reaktionen
- 264.165
- Checks
- 40
Vl finden sich ja noch ein paarSo
Ticket für den 17.4 ist mal gekauft. Wenn sich bei euch keiner findet, der mit mir frühstücken mag, fahre ich nach Linz und frühstücke dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vl finden sich ja noch ein paarSo
Ticket für den 17.4 ist mal gekauft. Wenn sich bei euch keiner findet, der mit mir frühstücken mag, fahre ich nach Linz und frühstücke dort
Warum woan ma daun nu nia ?es ließe sich vielleicht einrichten![]()

weil i do nu net in Altersteilzeit gewesn bin und sich a Montag-Früh-Kaffee in Amstetten net so leicht ausgegangen ist und weil i die meiste Zeit EF-abstinent gwesn bin und daher davon nix mitkriegt hab!Warum woan ma daun nu nia ?![]()
![]()
Grundsätzlich is es so, dass i grosse Treffen - auch auf Twitter werden des öfteren solche organisiert - net recht mag. Und zwar aus dem Grund, weil i überhaupt net schlagfertig bin. Bis mir zu einem Thema was passendes einfällt, widmet sich die Gesellschaft schon längst einem anderen Thema. Daher tu ich auch viel lieber schreiben!Soweit reicht mei Dienstplan nu ned....weiß ich dann am Montag mehr. Ansonsten bin i an Kaffee nie abgeneigt. Geh ja oft. Auch alleine.
den 17. April hätte die @Mitglied #513259 vorgeschlagen. Aber am 13. oder 20. März wäre mir zurzeit auch noch möglich.Na dann schau ma mal
@Mitglied #444228 , @Mitglied #20899 , @Mitglied #276424
13.und 20.3 ging bei mir vorerst mal.
Lade dich gerne ein zum frühstücken.So
Schaut guad ausNa dann schau ma mal
muss am Montag noch meine Termine checken, normalerweise sollte es aber gehen...Na dann schau ma mal

2028 bin i dabei, dann hoffentlich auch schon in AltersteilzeitDann peil ma moi den 13.3. An. Vorschläge für die Lokalität...? Weiß ja ned ob jeder überall hinwill oder darf![]()
Waun i auf de Altersteilzeit woatn tät, tät i wohl laung zu koan Kaffeetschal und so und CO kommen2028 bin i dabei, dann hoffentlich auch schon in Altersteilzeit![]()

I oabat jo in kan Schichtbetrieb, do tua i ma unta da Wochn hoit a wengal schwer..Waun i auf de Altersteilzeit woatn tät, tät i wohl laung zu koan Kaffeetschal und so und CO kommen![]()
![]()
es muss net unbedingt im CCA heraussen vorm Adler sei, wo olle Leit vorbeirennen.Dann peil ma moi den 13.3. An. Vorschläge für die Lokalität...? Weiß ja ned ob jeder überall hinwill oder darf![]()
@Mitglied #599890 VL host jo du auch mal ZeitNa dann schau ma mal
Wird scho passn!@Mitglied #599890 VL host jo du auch mal Zeit![]()