Privat Diverses Leute aus dem Bezirk AM

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Beschäftigt oder doch nur Tastenwixxer ?:unsure:
Die üblichen verdächtigen halt.
🤷‍♀️ wobei Tastenwixer für den Thread ja ok wäre, weil die ja, wenn auch einhändig schreiben könnten 🤔

Tastenwixer wäre nur für Treffen blöd...wobei so selten wie ich es zu Stammtischen schaffe, man bei mir auch denken könnte ich bin ned ganz echt 🙈

hörte sich nicht sehr allgemein an bzw gibts dafür ja Stammis und Wanderrunden🤷‍♀️
an Sextreffs bin ich auch ned interessiert
Ja so sinds.....
Allgemeine Treffen werden öffentlich ausgeschrieben und es steht jedem frei zu erscheinen....
Sextreffs kann man sich privat ausmachen.....nur wärs toll, wenn man vorher Profile lest und akzeptiert was da drinnen steht! Ein Nein ist ein Nein. Und da fährt da Bus drüber.....

Ja so sinds.....
Allgemeine Treffen werden öffentlich ausgeschrieben und es steht jedem frei zu erscheinen....
Sextreffs kann man sich privat ausmachen.....nur wärs toll, wenn man vorher Profile lest und akzeptiert was da drinnen steht! Ein Nein ist ein Nein. Und da fährt da Bus drüber.....
echt? geht das ned mit lang genug betteln? wirkt das nicht anturnend auf dich :couchpotato:

Was steht heut bei euch so am Programm? Ich genieße einen freien Vormittag. Nachmittag gehts dann Dienstlich ins östliche NÖ.

Zurück
Oben