- Reaktionen
- 103.976
- Checks
- 77
Do san ma weit weg vom Kaffee und so....Ich bin noch besser. Ich kann im Liegen einen sitzen haben und trotzdem einen stehen haben. Multitasking eben
LG M.
Du bist der Beste

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Do san ma weit weg vom Kaffee und so....Ich bin noch besser. Ich kann im Liegen einen sitzen haben und trotzdem einen stehen haben. Multitasking eben
LG M.

Hab ich schon einmal geschrieben dass du mein Lieblingsschatzerl bist im EFDo san ma weit weg vom Kaffee und so....
Du bist der Beste![]()
Weil i immer sovui Blödsinn im Kopf hab ???Hab ich schon einmal geschrieben dass du mein Lieblingsschatzerl bist im EF
LG M.

Ich hoffe, du hast dir keine Frostbeulen geholt..Aber wie auch noch![]()
![]()
Griaß di!Anhang anzeigen 8567503Hallo die Runde.
Dienst fertig. Morgen dann Nachtdienst und fertig diese Woche
LG M.
Ne ging so, gut davonkommen.....bin ja meistens eh a EiszapfnIch hoffe, du hast dir keine Frostbeulen geholt..![]()
Wär ma nit aufgefallen..Weil i immer sovui Blödsinn im Kopf hab ???
Ich weiß![]()
![]()
Tut eh nicht Not.....is besser soWär ma nit aufgefallen..
![]()

Sixt, und i bin a GlühwürmchenNe ging so, gut davonkommen.....bin ja meistens eh a Eiszapfn![]()
He kannst ma ja ned meinen Titel abrennenSixt, und i bin a Glühwürmchen![]()
ups.. übasegn..He kannst ma ja ned meinen Titel abrennen
Blindaugalups.. übasegn..![]()
Jo i waß, bin heute sooo mutigDu traust da wos!![]()
![]()
Jo eh, eigentlich a Zumutung für den öffentlichen Straßenverkehr...Blindaugal![]()
Geh, i bin eh ganz liepDu traust da wos!![]()
![]()
Allerdinxxxx hab ich dass so in ErinnerungGeh, i bin eh ganz liep![]()

Damals war ich ja noch schüchtern..Allerdinxxxx hab ich dass so in Erinnerung![]()
Und des is jetzt anders?Damals war ich ja auch noch schüchtern..
![]()
A bissl - des is aber schon nach 2 Minuten weg!Und des is jetzt anders?![]()