Privat Diverses Leute aus dem Bezirk AM

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Punkt eins, es ist jedem Veranstalter überlassen wie er es macht, oder ist es im Swingerklub auch eine
Diskriminierung?

Weiters schmeißen wir nicht alle in einen Topf sondern sind uns schon bewusst das es Unterschiede gibt!

Und wegen der Altersgrenze, das ist sicher auf unser Profil bezogen! Ja wir wollen halt nicht mit 40+ sexuell verkehren und das ist jedem selbst überlassen.

war kein Angriff...aber wir definieren halt Stammtisch anderst als ihr

Punkt eins, es ist jedem Veranstalter überlassen wie er es macht, oder ist es im Swingerklub auch eine
Diskriminierung?

Weiters schmeißen wir nicht alle in einen Topf sondern sind uns schon bewusst das es Unterschiede gibt!

Und wegen der Altersgrenze, das ist sicher auf unser Profil bezogen! Ja wir wollen halt nicht mit 40+ sexuell verkehren und das ist jedem selbst überlassen.

mach dir nicht ins hemd bitte ! bin ja nicht beleidigt deswegen usw. !! i bin in an alter wo i nimma überall dabei sein muss ! schließt sich eine tür, öffnet sich eine andere ;-) hab ja nur drauf reagiert weil ja keine spanner gewünscht sind hihi also, was solls, bleib cool und locker. es is jo nix passiert ;-)

Diskriminierung?

treffen und kennenlernen kann man alle, ob oder in welcher form man dann "verkehrt" sei dahingestellt, es soll ja schließlich auch kein sextreffen sein, sondern ein Stammtisch!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es auch nicht als Angriff gewertet sondern nur unsern Standpunkt dargelegt.

Bei einem Stammtisch wird das Alter eh egal sein. Bei weitergehendem ist der Standpunkt aber verständlich. Hatten mal die Erfahrung, dass uns ein Paar in "unserem" Alter eingeladen hatte, dabei waren die dann 20-30 Jahr älter, überwuzelt und grindig. Gibt halt so Spinner die falsche Angaben machen. Daher umso besser an einem Stammtisch abchecken ob es passt (mit denjenigen die grundsätzlich in Frage kommen)

Das schlimmste was uns passiert ist hier im Forum, man muss sagen wir sind schon lange dabei haben nur jetzt einen neuen Benutzernamen gemacht ist:

Wir hatten echt netten Email Verkehr dann wurden Fotos getauscht und siehe da wir sind geklont

Das schlimmste was uns passiert ist hier im Forum, man muss sagen wir sind schon lange dabei haben nur jetzt einen neuen Benutzernamen gemacht ist:

Wir hatten echt netten Email Verkehr dann wurden Fotos getauscht und siehe da wir sind geklont

Hahaha.....das selbe ist mir übrigens schon mal vor 15 Jahren glaub ich, auch passiert. Da kam im Fototausch dann eines von mir, da war ich dann auch sauer, wie damals glaub ich noch per Email die Fotos herumgereicht wurden.

Hi zusammen
Bin gespannt ob dass was wird mit einem stammtisch, wär eine nette sache

Hallo Meine Lieben ich Grenze auch an de Bezirk wohne in Göstling an der Ybbs falls wer Lust hat bitte per PN melden

Zurück
Oben