Privat Diverses Leute aus dem Bezirk AM

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja aber wohl nur bei AMter......Bis jetzt haben sichja nur2 AMterinnen zu erkennen gegeben...oder hab ich da wenn übersehen ?gg
sind eindeutig mehr .Kenn ja ich mal nachzählen 8 (6 user ein paarprofil) und das sind sicher nicht alle
edit:grundrechnungsfehler beseitigt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann ihr ja der @Mitglied #321186 assistieren ? wenn der Andrang gar zu groß wird :fies: Und an sexy Krankenpfleger brauchen wir dann auch noch ....es könnte ja auch einem der Mädels was weh tun :lalala:......Ähhhhm hab ich schon erwähnt dass ich eine tolle Sanitäterausbildung habe....nur so am Rande bemerkt :lol:
LG M.

Naja wo ma gerade bei da Sanitätsausbildung san, glaub bei den aufgezählten Personen ist jemand dabei der se richtig gut damit auskennt und alle in den Schatten stellt, würd sich sicher super zur Pflege der ledierten eignen de Person, ;-) jetzt müssts nur nu rausfinden wer gemeint is :-p

Naja wo ma gerade bei da Sanitätsausbildung san, glaub bei den aufgezählten Personen ist jemand dabei der se richtig gut damit auskennt und alle in den Schatten stellt, würd sich sicher super zur Pflege der ledierten eignen de Person, ;-) jetzt müssts nur nu rausfinden wer gemeint is :p
Ich brauch eh net sehr viel Erfahrung....ein Pflaster und an Fiebermesser hab ich mit....der Rest wird sowieso überbewertet. Ein weißer Kittel bringt das nötige Vertrauen .........den Rest erledige ich mit meiner großen Klappe :lol:
LG M.

Zurück
Oben