- Reaktionen
- 182
Cool.I bin a verletzt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hab auch ein AuaHab mi ja gut um ihn kümmert![]()
Cool.I bin a verletzt![]()
Ich hab auch ein Aua
LG M.
Aber nur eventuell nichtUnd i bin sehr wahrscheinlich nicht Mutter Theresa![]()
Dazu miasst i numoi studierenAber nur eventuell nichtWillst mich net "verarzten "
![]()
Des geht ohne Studium auch sehr gutDazu miasst i numoi studieren![]()
Des geht ohne Studium auch sehr gutKochen muss man ja auch net studieren und man kann es
LG M.
Hob i eh nieDasd du auwa ah imma es letzte Wort haben musst![]()
Cool.I bin a verletzt![]()
Ich hab auch ein Aua
LG M.
Machen wir ein Invalidentreffen, @Mitglied #187841 zieht sich ein Schwesternkostüm an und kümmert sich um die LeidendenUnd i bin sehr wahrscheinlich nicht Mutter Theresa![]()

Ich glaube bei der heißen Schwester wäre das Krankenrevier gleich überfülltJo bin dabei![]()
Jeder natürlich mit Schmerzen im Unterleib eh kloarSchwester Lola wirds schau richten.
Mochma a Schmerzambulanz am P&R in AmstettenJo stimmt.Hoits nimma aus va lauda Schmerzen![]()
Wir stellen einfach a Box auf und jeder kann a Nummer ziehen....des wär am gerechtesten........Ihr wisst aber schon wer zuerst kommt malt zuerst. Ich kann euch dann gerne Bescheid geben wenn mein Männer schnupfen vorbei ist![]()
Ich denke da ist sie nicht recht begeistert.Wir stellen einfach a Box auf und jeder kann a Nummer ziehen....des wär am gerechtesten......... Jetzt müssen wir nur noch dir @Mitglied #187841 von unseren genialen Idee überzeugen
aber sie findet das sicherlich in Ordnung so
LG M.