- Reaktionen
- 62.311
- Checks
- 59
Schönen guten Morgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faaaaaddd!!10x vom Keller ins Oberste Stockwerk gehen und schon passt das
An was dachtest sonst....Faaaaaddd!!
Dass sie dann auch so hirnlose Kommentare abgibt??Dann musst mehr bumsen![]()
![]()

Des war Sarkasmus!!Dass sie dann auch so hirnlose Kommentare abgibt??![]()
![]()
Wieso Sarkasmus? Genau das hab ich ja mit faaaaaddd ausgedrückt. Nur auf subtilere ArtDes war Sarkasmus!!
Ned jeder is so a Sprachtalent wie du, es muss auch die Vulgata der vulgären Spache geben, sonst gibt es keinen KontrastDass sie dann auch so hirnlose Kommentare abgibt??![]()
![]()

Guten Morgen
Mittwoch ist's...
Schön langsam wird's kritisch, Weihnachten kommt immer näher![]()
Doch doch, ich will nur denen die noch nicht alles haben etwas Beine machenHost nu ned ois beinaund fias Christkindl?
Doch doch, ich will nur denen die noch nicht alles haben etwas Beine machen![]()
Ich hab gerade meine Schwester gefragt ob wir uns eigentlich was schenkenI bin eh a oft spät dran, owa um de Zeit hob i sicha scho ois beinaund![]()
Du, ich bin so in Weihnachtsstimmug, dass ich es kaum erwarten kann am Freitag mir "Driving home for Christmas" von Chris Rea beim Heimfahren anhören kannI bin eh a oft spät dran, owa um de Zeit hob i sicha scho ois beinaund![]()