Privat Diverses Leute aus dem Bezirk AM

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Kaffeetratsch war sehr nett, komm jetzt erst dazu zu schreiben weil ich gestern schon wieder den ganzen Tag unterwegs war 🤦🏻.
Und heute geht's ab Mittag wieder los. Bissi selbstgemachtem Privatstress 🤣

Danke @Mitglied #680766 für den Krampus, hat mir gestern als Zugproviant sehr gut geschmeckt.
Und nicht-danke @Mitglied #403443 für die Kekse! So eine kalorienmäßige Verführung gehört verboten! 😋☺️

Guten Morgen!
@Mitglied #680766 danke für den köstlichen Krampus und @Mitglied #403443 für die Kekse.
Wünsche euch einen schönen Adventsonntag!

Der Kaffeetratsch war sehr nett, komm jetzt erst dazu zu schreiben weil ich gestern schon wieder den ganzen Tag unterwegs war 🤦🏻.

Danke @Mitglied #680766 für den Krampus, hat mir gestern als Zugproviant sehr gut geschmeckt.
Und nicht-danke @Mitglied #403443 für die Kekse! So eine kalorienmäßige Verführung gehört verboten! 😋☺️

Bitte sehr gern, meine Lieben 🤗🥰
@Mitglied #517527 auch noch mal vielen Dank 😘, wird heut verkostet 😋

Dann Sport machen 😜 😜 😜

Dadurch das die Amstettner Gruppe ist, glaub ich bis auf eineoder eenige Ausnahmen, eher nicht 🤷‍♀️
Herzlichen Dank für deine nette Auskunft ! Ist nicht jeder so freundlich wie Du ! Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit Gesundheit viel Glück und Erfolg . Mögest du das finden was du suchst . Das wünsche ich dir von ganzen Herzen :herzen: :herzen::winke:

Zurück
Oben