- Reaktionen
- 101.949
- Checks
- 77
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne geschehen....Guten Morgen!
@Mitglied #680766 danke für den köstlichen Krampus und @Mitglied #403443 für die Kekse.
Wünsche euch einen schönen Adventsonntag!

EbenfallsSchönen 3. Adventsonntag!![]()
Guten Morgen!
@Mitglied #680766 danke für den köstlichen Krampus und @Mitglied #403443 für die Kekse.
Wünsche euch einen schönen Adventsonntag!
Der Kaffeetratsch war sehr nett, komm jetzt erst dazu zu schreiben weil ich gestern schon wieder den ganzen Tag unterwegs war.
Und heute geht's ab Mittag wieder los. Bissi selbstgemachtem Privatstress
Danke @Mitglied #680766 für den Krampus, hat mir gestern als Zugproviant sehr gut geschmeckt.
Und nicht-danke @Mitglied #403443 für die Kekse! So eine kalorienmäßige Verführung gehört verboten!![]()
Dann Sport machenDer Kaffeetratsch war sehr nett, komm jetzt erst dazu zu schreiben weil ich gestern schon wieder den ganzen Tag unterwegs war.
Und heute geht's ab Mittag wieder los. Bissi selbstgemachtem Privatstress
Danke @Mitglied #680766 für den Krampus, hat mir gestern als Zugproviant sehr gut geschmeckt.
Und nicht-danke @Mitglied #403443 für die Kekse! So eine kalorienmäßige Verführung gehört verboten!![]()
Alleine nicht so wirksamDann Sport machen![]()
![]()
![]()
10x vom Keller ins Oberste Stockwerk gehen und schon passt dasAlleine nicht so wirksam![]()
Frage : Sind hier viele Leute aus Mödling-Baden-Wiener Neustadt -Neunkirchen und Umgebung vertreten?
Herzlichen Dank für deine nette Auskunft ! Ist nicht jeder so freundlich wie Du ! Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit Gesundheit viel Glück und Erfolg . Mögest du das finden was du suchst . Das wünsche ich dir von ganzen HerzenDadurch das die Amstettner Gruppe ist, glaub ich bis auf eineoder eenige Ausnahmen, eher nicht![]()

Herzlichen Dank für deine nette Auskunft ! Ist nicht jeder so freundlich wie Du ! Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit Gesundheit viel Glück und Erfolg . Mögest du das finden was du suchst . Das wünsche ich dir von ganzen Herzen![]()
![]()
Freut mich!