- Reaktionen
- 13.461
- Checks
- 30
I hob ned soviel Zeit.
Unsereiner geht arbeiten auch noch!
Und du denkst wir gehen nicht Arbeiten???
Warum wir uns das selbst zuzuschreiben haben weiß ich noch immer nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hob ned soviel Zeit.
Unsereiner geht arbeiten auch noch!
Dazu brauchts koane Beiträge....I was, bist ja ein dezenter Glühwurm.
Aber wennst noch mehr deinen Senf dazu gibst vielleicht wirst dann ein hellstrahlender Glühwurm?
Bei dir steht ja der Beruf dabei und das ist mit Sicherheit ein anstrengender.Und du denkst wir gehen nicht Arbeiten???
Warum wir uns das selbst zuzuschreiben haben weiß ich noch immer nicht.
![]()
Psychiatrisch diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester....lt. der neuen GUK -Novelle psychiatrische Diplompflegerin auf Ana Geriatrie, Vollzeitstelle und AlleinerzieherinBei dir steht ja der Beruf dabei und das ist mit Sicherheit ein anstrengender.
Beim Würmchen kann ich ihn leider nicht entziffern!
Hab ich nicht gekannt!
Respekt, Respekt! Ich ziehe meinen imagineren Hut vor dir!!!

danke lola jetzt hast mich an was erinnert obwohl ich @Mitglied #248550 bereits ein paar mal getroffen hab hab ich sie glaub ich nicht gecheckt *nachschauen geh*Oiso von @Mitglied #248550 und mir @Mitglied #187841 Kau i behaupten, dass ma koane Fakes san... Vei bloß ned fia alles und jeden zan haben![]()
naja bei uns meinen sie auch des öfteren das wir bzw ich verena ein fake bin.![]()

sehr nette Fakes würd ich mal sagen.
Moi wie süß des schwanzerl eingezogen wird
Sry passt nd zum thema aber ich konnts mir nd verkneifen...![]()
i kau koa Schwanzerl einziehen 
hab leider keins....aber wenn i oas hätt, i würds ned einziehen wollen
Danke ....sehr nette Fakes würd ich mal sagen.

Hmmmi kau koa Schwanzerl einziehen
hab leider keins....aber wenn i oas hätt, i würds ned einziehen wollen
![]()

Haha, der wor guat@Mitglied #350031 jetzt hattest auch schon einen dreier 2 Frauen auf einen Mann.![]()
Schade das du dich jetzt angesprochen fühlst. Du warst nicht gemeint.
Ganz im Gegenteil.![]()