- Reaktionen
- 41.000
- Checks
- 17
Guten Morgen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke der Nachfrage, ja moi so und amoi so.Sog moi @Mitglied #434249, wia geht's da denn üwahaupt?
Gute BesserungDanke der Nachfrage, ja moi so und amoi so.
Habe nach wie vor Schmerzen, die manchmal echt heftig sind und bin in der Bewegung noch massiv eingeschränkt aber heute beginnt die Therapie die aber nur passiv am Anfang ist, heißt nur der Therapeut bewegt, da hoffe ich doch, dass es langsam besser wird. Muss ja am 2.5. nochmals zum MRT weil die Schmerzen (Nerven) eventuell von der Wirbelsäule kommen da muss einiges abgeklärt werden.
Mittlerweile bin ich 7 Wochen zuhause und es wird noch dauern.
Nau servas. Do host da gscheit wos zuazognDanke der Nachfrage, ja moi so und amoi so.
Habe nach wie vor Schmerzen, die manchmal echt heftig sind und bin in der Bewegung noch massiv eingeschränkt aber heute beginnt die Therapie die aber nur passiv am Anfang ist, heißt nur der Therapeut bewegt, da hoffe ich doch, dass es langsam besser wird. Muss ja am 2.5. nochmals zum MRT weil die Schmerzen (Nerven) eventuell von der Wirbelsäule kommen da muss einiges abgeklärt werden.
Mittlerweile bin ich 7 Wochen zuhause und es wird noch dauern.

Soweit sogutGuten morgen an die Nachbarschaft! alle halbwegs fir?
Heut endli moi Zeit fian Bauernmarkt.![]()
Eh kloa. Hob i scho ewig nimma gmochtWas leckeres gegönnt ?
Eh kloa. Hob i scho ewig nimma gmocht![]()
Na sovui is es bei mia nedI a ned owa des endete immer mit 3kg Speck, Fleisch Käse![]()
owa a Sackl Mostkeks fiad Oabeit san dabei Frau sucht Bauer?Heut endli moi Zeit fian Bauernmarkt.![]()