- Reaktionen
- 1.179
- Checks
- 4
ManSicher und fest zugedrückt damit sie Farbe bekommen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ManSicher und fest zugedrückt damit sie Farbe bekommen![]()
Sicher und fest zugedrückt damit sie Farbe bekommen![]()
Ich liebe blau und grünWelche Farbe hättest gern als Ergebnis?![]()
Ich liebe blau und grün![]()

Guten Morgen die Damen und Herren. ich bin der Dave und neu hier aber auch nicht ich hatte früher schon mal ein Profil und kenne ein paar Leute von euch persönlich. Ich hoffe ich darf bei euch ein bisschen mitschreiben.
Lg Dave
Willkommen in unserer Runde!Guten Morgen die Damen und Herren. ich bin der Dave und neu hier aber auch nicht ich hatte früher schon mal ein Profil und kenne ein paar Leute von euch persönlich. Ich hoffe ich darf bei euch ein bisschen mitschreiben.
Lg Dave
ui das ist nicht so angenehm... besser du färbst Sie mit deine. Lippenstift... gggSicher und fest zugedrückt damit sie Farbe bekommen![]()
Tja, da haben wir den Salat, ich vertrage keinen Lippenstiftui das ist nicht so angenehm... besser du färbst Sie mit deine. Lippenstift... ggg
EbenfallsSo und da ich heute noch lange nicht fertig bin mit Arbeit muss ich jetzt wieder raus.
Wünsche einen schönen Abend
So und da ich heute noch lange nicht fertig bin mit Arbeit muss ich jetzt wieder raus.
Wünsche einen schönen Abend