- Reaktionen
- 11.408
- Checks
- 2
Was ist los im Bezirk Melk, scheint sehr ruhig zu sein 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StimmtNa melk ist wirklich nicht viel los
In st pölten auch nicts null leiderNa melk ist wirklich nicht viel los
Na dann sollten wir uns in geraumer Zeit wo treffenIn st pölten auch nicts null leider
Kommt drauf an ob wir das gleiche wollen schreibt eure vorstellungen in eine pn an uns lgNa dann sollten wir uns in geraumer Zeit wo treffen
und wo, wann wenn ich fragen darfHabe morgen wieder mein Date mit meiner reifen Freundin auf einen Parkplatz in Melk .. so ruhig ist es auch wieder nicht![]()
Scheint " top secret " zu seinund wo, wann wenn ich fragen darf
Da hast du auch wieder rechtAlles muss man nicht verraten
leider nicht, außer man macht sich etwas aus. Es soll Yspertaler geben, die sieht man auch in GRIMSING in der Wachau, da ich aber so selten dort bin, noch nie welche gesehen. Darum frage ich hier ob man aus YSPER - PISCHING - ALTENMARKT jemanden findet, also aus dem Yspertal. Wir leben ja nicht mehr in den Zeiten, wo man sich das nicht traut, wobei Diskretion selbstverständlich ist. Aber ich nehme auch an, es gibt doch auch geile Leute dort. Ich habe aber mal vor Jahre ein Paar aus Altenmarkt hier durch Zufall gefunden, die in der Swingerszene verkehrten, die mir auch persönlich bekannt waren, das sind so kleine Überraschungen, die mir gefallen. Nur da ich die Dame privat nicht so mochte, habe ich mich auch nicht zu erkennen gegeben, im Nachhinein tut es mir aber leid.Gibt es einen Treffpunkt im Yspertal?