- Reaktionen
- 23
Ok, SexOk erstmal Sorry es wird so geschrieben entgangen Aber ist schon egal ;-)
Nicht böse gemeint, ich weise nur höflich darauf hin, anstatt mich heimlich lustig zu machen.
Freundschaft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, SexOk erstmal Sorry es wird so geschrieben entgangen Aber ist schon egal ;-)
Ok, SexHauptsache es macht Allen Spass.
Nicht böse gemeint, ich weise nur höflich darauf hin, anstatt mich heimlich lustig zu machen.
Freundschaft!![]()
sorry es ist uns ganz erhlich wurscht ob GROSSSS oder klein schreibung .Es gibt glaube ich sowieso ein Lehrer Kind Thema hier , dort können gern solche sachen behandelt werden.
PS: wenn du es in aller freundschaft uns es aufgezeigt hättest dan wäre eine PN doch sinnvoller gewesen.
Ich will nur helfenÄrgert uns eh nicht ist sogar eher LustigAb und zu taucht immer mal solch ein Lehrer aus der Grube auf .
Heute und Morgen ists wieder Party und das ist wichtig![]()
dan schreibe eine pn wie es sich gehört und gut ists ganz einfach . nun last uns wiedeR über seX redeN
![]()

genau wo sinds die viel spritzer ?

wenn du ein vielspritzer suchst dann sollte ich heute auf die party kommen aber erst ein wenig später![]()