Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Hallo. Nun meine Erfahrungen mit Goldfisch sind ein wenig anders.
Ja, sie ist eine nette Person. Zurückhaltent, fast schon etwas devot.
So weit so gut. Leider entspricht Ihre Figur aber in keinster Weise den Fotos.
Sie ist sicher als mollig bzw. etwas darüber hinaus zu bezeichnen.
Früher war sie wirklich schlank.
Wem dies gefällt, und zurückhaltenden GFS mag, der ist bei ihr sicher gut aufgebhoben.
 
Emanuell27 nimmt 100 für die Stunde. Top Figur jedoch die Brüste haben schon viel erlebt und man sollte kein Zahnfetischist sein. Ist aber eine sehr liebe mit absolut keinen Berührungsängsten. Kann mir nicht vorstellen, dass etwas bei ihr nicht geht. Absolute Empfehlung und Top Preis Leistungs Verhältnis.
 
Nymphoxxx

Termin vereinbart für 15.00 Uhr - ich stehe um 15.00 vor der Türe, gehe hoch in den 2. Stock (wie sooft versiffter Altbau, Gürtelnähe), höre Musik aus der Wohnung. Klopfe. Nix. Läute. Nix. Läute nochmal. Was glaubt ihr? NIX!

dreh mich um, schreib eine Nachricht das ich wieder geh - antwort - Warte, brauche 30 Minuten länger.

Hab nicht mehr umgedreht, falls ich jemals wieder mit dem Gedanken spiele, bekomme ich angeblich € 10 Rabatt auf die Stunde ... wobei ... ein Gutschein der wohl verfallen wird .)
 
War bei katy1234 in der Ottakringerstr.
100€ für 1h
Anal wird nicht angeboten

Positiv: Sie ist wirklich Sexhungrig, küsst sehr gut, bläst sehr gut. Geht beim Sex gut mit. Ist lustig und wirklich geil
Sie erwartet einen und fängt schon beim Reingehen an einen abzuknutschen.

Negativ: Vom Gesicht her gefällt sie mir persönlich nicht, da sie die 40 schon etwas überschritten hat. Durch Ihre solariumsgebräunte Haut wirkt sie nochmals älter.
Ihre Mumu hat für mich nicht so ganz sauber gerochen; jetzt nicht gestunken, aber halt nicht so top, wie bei Studiomädls.

In der Wohnung war Ihr Freund +großer hund im Nebenzimmer. Das habe ich gemerkt, weil plötzlich die Tür aufging und der Hund uns überascht hat:lol:
Sie ist daraufhin kurz ausgeflippt und hat den Freund durch die Wand angeschrien.:rofl:

Ich hatte den Eindruck, dass Sie einen über den Durst getrunken hat. Beim Gehen habe ich dann die leere Weinflasche entdeckt. Naja jeder wie er mag.

Wiederholungsgefahr: eher Nein
 
Emanuell27 nimmt 100 für die Stunde. Top Figur jedoch die Brüste haben schon viel erlebt und man sollte kein Zahnfetischist sein. Ist aber eine sehr liebe mit absolut keinen Berührungsängsten. Kann mir nicht vorstellen, dass etwas bei ihr nicht geht. Absolute Empfehlung und Top Preis Leistungs Verhältnis.
und 70430 ihr kleines service . sie ist eine geile abgebuderte polin ! durchaus korrekt und ihr geld wert ! residiert in wien 1030
 
Ninalove..

Habe diese Informationen von einem Kollegen der schon bei ihr war...

"60€ halbe 100€ für die Stunde.
Laut ihm merkt man, dass sie kein Profi ist.... schaut super aus.. Wer auf Teenys steht sollte dort gut aufgehoben sein
".

LG Nylon
 
Ninalove..

Habe diese Informationen von einem Kollegen der schon bei ihr war...

"60€ halbe 100€ für die Stunde.
Laut ihm merkt man, dass sie kein Profi ist.... schaut super aus.. Wer auf Teenys steht sollte dort gut aufgehoben sein
".

LG Nylon
bin gerade mit ihr in kontakt, jetzt freue ich mich schon! werde berichten, wenn es zu einem date kommt
 
Hatte für Freitag früh mit ninalove ausgemacht, dass ich komme und vorher Anrufe, aber leider hat sie bis nach Mittag geschlafen und war nicht online, daher leider keine Date :-(

Ist’s schon jd besser ergangen ? Würde mich nämlich noch immer interessieren, weil im 22. Bezirk
 
Hatte für Freitag früh mit ninalove ausgemacht, dass ich komme und vorher Anrufe, aber leider hat sie bis nach Mittag geschlafen und war nicht online, daher leider keine Date :-(

Ist’s schon jd besser ergangen ? Würde mich nämlich noch immer interessieren, weil im 22. Bezirk
Wahnsinn, eine Unart.....ich hasse sowas. :mauer:
 
Zurück
Oben