Hostessen LeSwing.net - TG Profile - Erfahrungen, Tipps!

Nun war ich mal so frei und habe mir das Profil von Frau Clarissa angeschaut und finde da eine ausführliche Darstellung, was geht und was nicht. Da könnte sich so manche Dame ein Beispiel dran nehmen, die ich aber hier 75 mal nicht nenne, denn sie hat ja nicht explizit irgendwo geschrieben, dass ich ihren Namen außerhalb von Ruhmeshymnen nennen darf
 
@Mitglied #510532 Trotzdem bekomme ich fast täglich Anfragen für eine halbe Stunde (40-60 Euro) oder für 100 Euro hätte ich gerne ein Date und spontane Anfragen kommen mehrmals täglich.
Es ist schon traurig wie sich manche Männer benehmen und es ist wirklich schwer da noch freundlich zu bleiben und Spaß daran zu haben.[/QUOTE]
 
Nun war ich mal so frei und habe mir das Profil von Frau Clarissa angeschaut und finde da eine ausführliche Darstellung, was geht und was nicht. Da könnte sich so manche Dame ein Beispiel dran nehmen, die ich aber hier 75 mal nicht nenne, denn sie hat ja nicht explizit irgendwo geschrieben, dass ich ihren Namen außerhalb von Ruhmeshymnen nennen darf
Leider muss man so ausführlich sein,für manche ist aber sogar das zu wenig oder sie können nicht lesen :lol::rofl:
 
Wenn das Blut beim Mann nicht mehr in Kopf ist sondern schon wo anders hat er auch das Lesen verlernt.
Eigentlich traurig.
Und Ihr seit leider dann die Leidtragenden.
Es gibt aber auch Ausnahmen,nur leider werden die immer weniger und somit kommt leider auch der Spaß zu kurz.
Habe tatsächlich eine Anfrage bekommen ob man mich mit Koks und Pillen auch bezahlen kann. :esreicht:
 
Es gibt aber auch Ausnahmen,nur leider werden die immer weniger und somit kommt leider auch der Spaß zu kurz.
Habe tatsächlich eine Anfrage bekommen ob man mich mit Koks und Pillen auch bezahlen kann. :esreicht:

Ja ich kann das verstehen.
Und Gott sei dank gibt es auch Ausnahmen die dann leider die Regel bestätigen.
Aber das mit den "Koks" finde ich gut vielleicht wollte der nur Deine Heizrechnung übernehmen.
 
danke, und wie sieht sie aus? Figur? Gesicht? wie war der Sex ...
gesicht ist sehr hübsch, sie ist sehr gepflegt, hat eine gute figur mit süssen kleineren brüsten, der sex ist nicht schlecht, reitet gerne, lässt dich gerne von hinten nehmen, auch anal, und, sie wird recht nass, alles in allem gut
 
Zurück
Oben