Lesen Frauen Erotische Geschichten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben

Mich würde mal interessieren ob Frauen erotische Geschichten lesen
oder Erotische Mails Schreiben Fantasie oder real ????

Warum sollten sie nicht? Sie lesen vielleicht andere als Männer, aber ich kann mir sehr gut vortsellen, dass sie auch Erotikgeschichten lesen.

Emmi
Wie meinst du das Bitte

das is ganz einfach - mich nerven/langweilen beiträge hier herinnen, die so tun, als würden frauen nicht dasselbe tun wie männer (umgekehrt gilt dasselbe)...na kloar lesen wir´s, na kloar schreiben wir´s...
...naja, und wenn jemand schon solch einfallsreiche beiträge schreibt, kann ich mir nicht vorstellen, eine geschichte im forum zu lesen, die von demselben autor wie dieser beitrag ist. :zzz:

warum sollten frauen keine erotischen geschichten lesen oder schreiben :fragezeichen:

warum sollten frauen keine erotischen geschichten lesen oder schreiben :fragezeichen:

Schön langsam überlege ich mir auch, ein paar erotische Zeilen im Forum zu präsentieren. Aber sind die wahren Abenteuer wirklich nur im Kopf?

Erotische Geschichten sind sehr geil, vorallem als Nachtlektüre ... und dann gleich noch zum Ausprobieren ... ;)

hallo
also meine freundin liest sehr gerne erotische geschichten in denen es auch härter zugehen kann
am liebsten hat sie es wenn ich mir eine ausdenke und zu papier bringe
die liest sie dann wenn sie lust dazu hat
und dann...........

Ich lese sehr gerne erotische Geschichten, wenn sie gut geschrieben sind :) :)

Ich hatte mal einen guten Freund, von dem ich so ein-zweimal die Woche eine erotische Geschichte via Mail bekommen habe... er war damals im Ausland, und als er wiederkam, ließen wir seine Geschichten wahr werden :)

hallo
also meine freundin liest erotische geschichten sehr gerne
in denen kann es auch etwas härter zugehen
am liebsten hat sie es wenn ich geschichten erfinde und
zu papier bringe
sie liest sie dann
und dann........

Ich lese sehr gerne erotische Geschichten, wenn sie gut geschrieben sind :) :)

Ich hatte mal einen guten Freund, von dem ich so ein-zweimal die Woche eine erotische Geschichte via Mail bekommen habe... er war damals im Ausland, und als er wiederkam, ließen wir seine Geschichten wahr werden :)

das finde ich toll

denn das machen meine freundin und ich gerade
ich bin beruflich viel unterwegs

das finde ich toll

denn das machen meine freundin und ich gerade
ich bin beruflich viel unterwegs

ja es ist irgendwie schon was tolles, mit jemanden, der einem (sexuell oder auch beziehungstechnisch..) verbunden ist, sich so auszutauschen...

habe das eigentlich in jeder bez. gemacht- entweder per tel, sms oder email... :)

ja es ist irgendwie schon was tolles, mit jemanden, der einem (sexuell oder auch beziehungstechnisch..) verbunden ist, sich so auszutauschen...

habe das eigentlich in jeder bez. gemacht- entweder per tel, sms oder email... :)

Wir haben das schon mal per Webcam gemacht wenn wir in verschiedenen Zimmern waren:winke:

Zurück
Oben