..lesbische Freundin schwängern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hier im Ort gibt es auch zwei Frauen, die gemeinsam einen Jungen erziehen. Hier schert sich niemand darum. Kann sein, dass wir hier einfach offener sind. Der Junge ist glücklich und zufrieden.

Kann auch sein, das über Lesben weniger bösartig geurteilt wird, als über zwei Schwule. Dass der Bub niemals Gehässigkeiten hören wird, glaube ich nicht.

Kann auch sein, das über Lesben weniger bösartig geurteilt wird, als über zwei Schwule. Dass der Bub niemals Gehässigkeiten hören wird, glaube ich nicht.
Meine Tochter war auch auf dem Gymnasium, wie der Junge.
Und für familiäre Verhältnisse interessierten sich die Mitschüler absolut nicht.
Die haben da ganz andere Interessen.

Es kommt immer darauf an, wie damit umgegangen wird. Ich kenne zwei lesbische Paare sehr gut, die Kinder mittlerweile im Hauptschulalter haben und es gar nicht einmal irgendwelche Probleme.

Meine Tochter war auch auf dem Gymnasium, wie der Junge.
Und für familiäre Verhältnisse interessierten sich die Mitschüler absolut nicht.
Die haben da ganz andere Interessen.

Was macht dich so sicher? Die wenigsten Kids erzählen Demütigungen daheim ihrem Mütter- oder Väterpaar, noch weniger dir als Fremde.

Das stimmt allerdings, wobei, ich mache auch nicht Bungee Jumping ohne Gummiseil...

:up: Schön zu lesen und schade, dass nicht alle zukünftigen Eltern sich über derartige Dinge Gedanken machen...

Ähm... da Mrs. Pepper und ich an gemeinsamen Nachwuchs basteln, sollte diese Frage beantwortet sein :)
Aber ja, auch wir haben uns natürlich Gedanken über diverse Unzulänglichkeiten gemacht... :)

Mr. Salt

PS: Nächste Frage! :lol:
:p Wie gesagt, war nur noch eine Frage übrig ... für heute jedenfalls :D
Da kann man dann nur viel Glück wünschen :)

Meine Ehe besteht aus Mrs. Salt und Mr. Pepper ;) und der Nachteil, die eure und unsere Kinder definitiv haben werden, ist dass sie schon an ihrem Erscheinungsbild "anders" sein werden. Da wird es ein weißes Baby homosexueller Eltern vermutlich leichter haben.

was glaubst wie viele damals passiert sind und weit weg von gewollt.........der vergleich ist schlecht.
Das war bestimmt so, aber trotzdem ... der Vergleich ist nicht schlecht.
Die Anzahl der Schwangerschaften, die damals gewollt waren wird im Gegensatz zur Anzahl der gewollten Kinder mit homosexuellen Eltern astronomisch hoch sein.

Zurück
Oben