..lesbische Freundin schwängern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du darfst ruhig Neger schreiben... :lalala:

BTT: Ich weiß, dass Dein Post sarkastisch gemeint war, aber in der Gesellschaft gibt es zwischen Deinen angeführten Beispielen und dem Thema hier doch eine gewisse Diskrepanz in der gesellschaftlichen Akzeptanz...
Eben und daran sollte man arbeiten.

Irgendwann kapieren es auch die größten Idioten, oder sind gestorben

Es war lediglich eine Idee um an ein Kind zu kommen...

Es gibt übrigens auch private Männer, die eine Befruchtung gratis anbieten. Ist ja nicht verboten.
Relativ bekannt ist ein Holländer(?) – dadurch inzwischen etwa hundertfacher Vater…

Er hat eine Website auf der man sich über das Prozedere
und die Bedingungen informieren kann.

Das Problem hätte sich für den TE eh schon längst erledigt, aber er ist mit seiner großen Jugendliebe noch immer befreundet und könnte endlich mit ihr schlafen und sie sogar schwängern - sehr sehr verlockend, ist klar.

Ist jetzt zwar off topic, aber wäre jetzt interessant ob seine "Freundin" das Weibchen oder Männchen in ihrer Beziehung abgibt. Wärs das Männchen, dann würd ich mir langsam meine Gedanken machen!
Dann würden in der Tat 2 "Männer" ein Kind zeugen!:rofl:
:ironie:

eigentlich müsste es ja das kind entscheiden. kann es nur noch nicht.
und unsere gesellschaft ist halt noch ein großes stück davon entfernt solche sachen gänzlich entspannt zu sehen.

normal soll man ja einem kind gutes wollen. da wollen aber eher die eltern gutes für sich.
Wäre besser, ja. Aber da unmöglich, steht das auch nicht zur Debatte.
Egoistische Eltern ... wären auch eigentlich alle Menschen, die in der (Nach)Kriegszeit Kinder bekommen haben.

Soweit d'accord... und ich schrieb schon mehrmals hier im Forum, dass ich NICHTS gegen homosexuelle Paare habe und sich auch einige in meinem Freundes/Bekanntenkreis befinden...
Das weiß ich. Wollte nur verdeutlichen, dass das Argument "die Gesellschaft ist halt so" überholt ist.
Außerdem finde ich "unsere" Gesellschaft nicht dermaßen unzumutbar für ein Kind aus gleichgeschlechtlicher Ehe.

Ist Deine Meinung und die sei Dir unbenommen, meine Meinung sieht zum Wohle des Kindes halt anders aus...
Wo siehst du denn das Wohl des Kindes bedroht? Kannst du das genauer ausführen?

Wegen Alimente: Wieso müssen das immer die Männer zahlen? Sry für die blöde Frage, aber dadurch ich keine Kinder hab, kenn ich mich da nicht aus.

Weil die Kindesmutter in der Regel das Kind bei sich wohnen hat, für es sorgt und dadurch ihren Teil des Unterhalts leistet. Wenn das Kind beim Vater aufwächst, ist die Mutter unterhaltspflichtig. Die Tochter eines Freundes wollte unbedingt beim Vater leben und dieser musste alle paar Monate die zahlungssäumige Mutter pfänden lassen... :rofl:

Wo siehst du denn das Wohl des Kindes bedroht? Kannst du das genauer ausführen?
Da fällt mir als erstes ein, in der Kindheit, in der Schule die anderen Kinder... und Kinder sind grausam...
Hänselein und Frotzeleien sind da wohl an der Tagesordnung... und die sind dann noch das geringste Übel und können an der Psyche eines sensiblen Kindes mehr als nur einen Knacks verursachen... Manche Menschen leiden ein Leben lang darunter...

Gleiches kann man natürlich auch für "normale Mobbingopfer" argumentieren, aber das Risiko hier ist doch wohl ungleich größer...

Wie gesagt, ein sehr polarisierendes Thema, meine Meinung dazu ist, dass es schon seine Gründe haben wird, warum nur Männchen und Weibchen für Nachwuchs sorgen können...

Mr. Salt

Da fällt mir als erstes ein, in der Kindheit, in der Schule die anderen Kinder... und Kinder sind grausam...
Hänselein und Frotzeleien sind da wohl an der Tagesordnung... und die sind dann noch das geringste Übel und können an der Psyche eines sensiblen Kindes mehr als nur einen Knacks verursachen... Manche Menschen leiden ein Leben lang darunter...

Gleiches kann man natürlich auch für "normale Mobbingopfer" argumentieren, aber das Risiko hier ist doch wohl ungleich größer...

Wie gesagt, ein sehr polarisierendes Thema, meine Meinung dazu ist, dass es schon seine Gründe haben wird, warum nur Männchen und Weibchen für Nachwuchs sorgen können...

Mr. Salt

Stimmt, gerade Kinder reiben es anderen Kindern mit aller Grausamkeit rein. Wer gern möchte, dass die Kinder solcher Verbindungen in der Volksschule mit elterlichen Arschfickern und Votzenleckerinnen gehänselt wird, soll halt ruhig. :cool: Das ist halt reales Leben. Wobei es mir ansonsten herzlich wurscht ist, ob jemand schwul oder lesbisch ist, eine meine besten Jugendfreundinnen ist lesbisch.

Mr. Salt
Aber nur Männchen und Weibchen bekommen auch Kinder, die gehänselt werden. Solche Sachen kann man leider nicht vorhersehen. Ich verstehe zwar was du meinst, denn ich mache mir auch große Sorgen, falls ich doch Kinder bekomme, ob und inwieweit ich sie beschützen kann, egal ob es um Hänseleien in der Schule geht oder Drogen, Gewalt, Liebeskummer, usw.
Ich hätte eine weitere Frage, dann bin ich ruhig :D
Bist du auch der Meinung, dass dunkelhäutige bzw. biracial Paare auch keine Kinder in der heutigen Gesellschaft bekommen sollen?

Aber nur Männchen und Weibchen bekommen auch Kinder, die gehänselt werden. Solche Sachen kann man leider nicht vorhersehen
Das stimmt allerdings, wobei, ich mache auch nicht Bungee Jumping ohne Gummiseil...
denn ich mache mir auch große Sorgen, falls ich doch Kinder bekomme, ob und inwieweit ich sie beschützen kann, egal ob es um Hänseleien in der Schule geht oder Drogen, Gewalt, Liebeskummer, usw.
:up: Schön zu lesen und schade, dass nicht alle zukünftigen Eltern sich über derartige Dinge Gedanken machen...
Bist du auch der Meinung, dass dunkelhäutige bzw. biracial Paare auch keine Kinder in der heutigen Gesellschaft bekommen sollen?
Ähm... da Mrs. Pepper und ich an gemeinsamen Nachwuchs basteln, sollte diese Frage beantwortet sein :-)
Aber ja, auch wir haben uns natürlich Gedanken über diverse Unzulänglichkeiten gemacht... :-)

Mr. Salt

PS: Nächste Frage! :lol:

Das stimmt allerdings, wobei, ich mache auch nicht Bungee Jumping ohne Gummiseil...

:up: Schön zu lesen und schade, dass nicht alle zukünftigen Eltern sich über derartige Dinge Gedanken machen...

Ähm... da Mrs. Pepper und ich an gemeinsamen Nachwuchs basteln, sollte diese Frage beantwortet sein :)
Aber ja, auch wir haben uns natürlich Gedanken über diverse Unzulänglichkeiten gemacht... :)

Mr. Salt

PS: Nächste Frage! :lol:
Freut mich für euch

Geht völlig am Thema vorbei. Klar kann ein Homosexueller sein Sperma in einer Frau abladen und sie schwängern. Aber kann niemals den schwulen Partner schwängern. Genauso, wie eine Lesbe einer Lesbe kein Kind machen kann. In beiden Beziehungsarten können sie sich Kinder nur mit Hilfe Dritter aneignen.
Heterosexuelle dürfen Patchworkfamilien gründen und Homosexuelle etwa nicht? Da gibt es doch keinen Unterschied. Wächst ein Kind bei seinem Vater auf, wird das gefeiert. Hat der Vater aber einen männlichen Partner, zählt das etwa nicht im gleichen Maße?

Heterosexuelle dürfen Patchworkfamilien gründen und Homosexuelle etwa nicht? Da gibt es doch keinen Unterschied. Wächst ein Kind bei seinem Vater auf, wird das gefeiert. Hat der Vater aber einen männlichen Partner, zählt das etwa nicht im gleichen Maße?

Im realen, brutalen Leben, abseits von schöngeistiger Toleranz jedenfalls nicht. Nicht einmal im real existierenden Sozialismus mochte man Schwule und daran hat sich im Alltagsleben wenig geändert. Kinder, die in solchen Beziehungen aufwachsen, müssen es ganz sicher ausbaden. Darum sag ich offen: ich hab nichts gegen Schwule, aber würde ungern als Kind bei schwulen Partnern leben.

Im realen, brutalen Leben, abseits von schöngeistiger Toleranz jedenfalls nicht. Nicht einmal im real existierenden Sozialismus mochte man Schwule und daran hat sich im Alltagsleben wenig geändert. Kinder, die in solchen Beziehungen aufwachsen, müssen es ganz sicher ausbaden. Darum sag ich offen: ich hab nichts gegen Schwule, aber würde ungern als Kind bei schwulen Partnern leben.
Hier im Ort gibt es auch zwei Frauen, die gemeinsam einen Jungen erziehen. Hier schert sich niemand darum. Kann sein, dass wir hier einfach offener sind. Der Junge ist glücklich und zufrieden.

Zurück
Oben