..lesbische Freundin schwängern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab jetzt nicht alles nachgelesen, vielleicht wurde dies schon erwähnt. Aber, käme eine Adoption für deine lesbische Freundin in Frage?

Es war lediglich eine Idee um an ein Kind zu kommen...
Lediglich eine Idee wäre auch, ein Kind zu kaufen... In manchen Ländern bekommst Du sie für eine warme Mahlzeit... [/sarkasm off]
Einfach deshalb weil ein Kind ordentlich Geld kostet, und man die 3-5k € auch anders verwenden könnte.
Ned bös sein, aber wenn es an den paar Euronen scheitert, dann ist es wohl besser, es bleiben zu lassen...
Ein Kind kostet von der Geburt bis zu dem Moment, wenn es von zu Hause auszieht in etwa so viel wie ein Einfamilienhaus... nur mal so zum Nachdenken...

Mr. Salt

Ich denke es geht für die beiden einfach darum, ein gemeinsames Kind zu haben - ich sag mal so - egal von wem.
Also : ein absolut anonymes Treffen mit den beiden bzw. der einen mit einem Mann (zb. mit mir ) -- sie wird wortlos und anonym gefickt. Keiner weiss auch nur irgend etwas vom anderen. Das Ganze wird so oft wiederholt , bis sie schwanger ist. Dann trennen sich die Wege. Niemals wird der "Vater" ein Interesse an diesem Kind haben und niemals kann der jeweils andere ausgeforscht werden. Selbst wenn man wollte - es geht nicht - jeder verschwindet wieder in der Anonymität.

Ein gemeinsames Kind können zwei Frauen oder auch zwei Männer nie bekommen. Maximal nur gemeinsam großziehen. Solange ihnen das nicht klar ist, sind sie in meinen Augen ein wenig weltfremd.
@Mitglied #273753 träum weiter...weils auch hier im Netz noch eine totale Anonymität gibt :mauer:

Wenn man unbedingt ein Kind möchte, findet man auch Mittel eine künstliche Befruchtung zu finanzieren....auch wenn man mehrere Anläufe brauchen sollte.
Nicht nur der Bezahlung wegen sondern auch der Realisierung. Ist der Wunsch auch richtig groß genug findet Frau auch den "Mann". Sei es jetzt in Fleisch und Blut oder halt nur über den Weg des "Fruchtsaftes".
Für eine Frau ist es sicherlich leichter umzusetzten als für einen Mann. Sie bekommt es ja und "darf" es dann behalten. Ein Mann könnt ein sochles Untefangen wohl nie "alleine" fertig durchstehen.
Wieder zurück zum TE:
Lass es sein, ist besser so für alle. ;)

ehrlich gesagt wenn ein Paar homosexuell ist dann kann es biologisch gesehen auch keine Kinder bekommen , und jetzt mal eine Frage wärst du gerne mit zwei Vätern/Müttern aufgewachsen?Ist halt meine Meinung.Aber ich weiss eh heut zu Tage muss man ja zu allem tolerant sein.

ehrlich gesagt wenn ein Paar homosexuell ist dann kann es biologisch gesehen auch keine Kinder bekommen , und jetzt mal eine Frage wärst du gerne mit zwei Vätern/Müttern aufgewachsen?Ist halt meine Meinung.Aber ich weiss eh heut zu Tage muss man ja zu allem tolerant sein.

Ich denke, dass es keine Rolle spielt, ob man mit gleichgeschlechtlichen Eltern aufwächst. Man kann ja ruhig der Meinung sein, dass es beide Geschlechter braucht, um ein Kind zu erziehen, dagegen ist nichts einzuwenden.
Ich bin der Meinung, ein Kind braucht nur Liebe, egal ob von 2 Männern, 2 Frauen oder auch nur einem Elternteil.

Seit gleichgeschlechtliche Paare anerkannt sind, wollen etliche natürlich auch eigene Kinder, insbesondere lesbische Paare. Und diese möchten das Kind natürlich auch selbst austragen. Ich schrieb dazu eine Geschichte,
sie schildert, wie dies gehen könnte:
Wie ich zwei Lesben besamte

Hello,
..
Uuh.. ich weiß nicht wie ich anfangen soll.. Nicht unbedingt ein einfaches Thema..

Eine sehr gute, und lesbische Freundin die ich seit der Unterstufe kenne hatte mich vor einigen Wochen gefragt ob ich sie schwängern würde... Gestern hat sie mich bei einem Telefongespräch nochmal daran erinnert.. "Na, schon nachgedacht?" Also scheint sie es sehr ernst zu meinen..

Sie lebt seit etwa drei Jahren mit ihrer Freundin zusammen und die beide möchten unbedingt ein gemeinsames Kind.
Sowohl zu ihr, als auch zu ihrer Freundin habe ich ein sehr gutes (freundschaftliches) Verhältnis.

Genaueres habe ich (noch) nicht mitbekommen, aber anscheinend ist die finanzielle Last sich bei einer offiziellen Klinik befruchten zu lassen recht hoch...

Sie meinte auch dass ich mich um nichts kümmern müsste und keinerlei Verpflichtungen oder Bezug zu dem Kind hätte. Sie würde mir auch einen Vertrag aufsetzen in dem das alles gelistet ist.
Ich solle mir das mal oberflächlich durch den Kopf gehen lassen.. und darüber nachdenken, ob das prinzipiell für mich okay wäre..

Jetzt abgesehen von den ethischen Aspekten. Und... Ach, keine Ahnung... Weiß absolut nicht wie ich das angehen soll...

Hat jemand Ähnliches gemacht/erlebt?
Auch wenn sie mein vollstes Vertrauen genießt - Habe ich dennoch gewaltige Bedenken...

Grüße

Vergiss den Scheiss. Egal, was die Lesbe dir erzählt, du bist dem Kind gegenüber unterhaltspflichtig. Die Kindesmutter kann keinen solchen Vertrag aufsetzten, der gegen unsere Rechtslage verstösst. Wenn es da irgendwann Streit gibt, oder die Mutter aufgrund von Krankheit, Arbeitslosigkeit das Kind nicht erhalten kann, hast du die Kosten am Arsch und das ein Vierteljahrhundert lang. :kopfklatsch: Eine mögliche spätere Freundin oder Frau hat damit selten Freude.

Also, ich hätte weder Bock drauf, bei zwei schwulen Vätern, noch bei zwei lesbischen Müttern aufzuwachsen... Scheiss auf die Toleranz, die sozialen Nachteile solcher Spielereien sind beträchtlich und warum soll ein Kind sowas ungefragt ausbaden?

Menschen egal welcher sexueller Ausrichtung werden Kinder haben, auch wenn du es nicht tolerierst. Das ist soviel wie ein Furz im Weltall.

Falsch. Sie werden nie (eigene) Kinder haben, sondern sich nur mit div. Tricks Kinder aneignen. ISSO.
Klar können homosexuelle Männer auch eigene Kinder zeugen, wie ich in meiner Bekanntschaft erleben durfte. Das hatte auch einen sehr ernsten Hintergrund. Homosexuelle Menschen waren in der DDR eine Gefahr für den Sozialismus, passten nicht ins Bild der Gesellschaft und wurden von der Stasi verfolgt und ausspioniert. Solch ein junger Mann tat sich mit einer homosexuellen Freundin zusammen und zeugte mit ihr Zwillinge. Seine Kinder waren für ihn sein Ein und Alles und er hatte das niemals hinterfragt.

Klar können homosexuelle Männer auch eigene Kinder zeugen, wie ich in meiner Bekanntschaft erleben durfte. Das hatte auch einen sehr ernsten Hintergrund. Homosexuelle Menschen waren in der DDR eine Gefahr für den Sozialismus, passten nicht ins Bild der Gesellschaft und wurden von der Stasi verfolgt und ausspioniert. Solch ein junger Mann tat sich mit einer homosexuellen Freundin zusammen und zeugte mit ihr Zwillinge. Seine Kinder waren für ihn sein Ein und Alles und er hatte das niemals hinterfragt.

Geht völlig am Thema vorbei. Klar kann ein Homosexueller sein Sperma in einer Frau abladen und sie schwängern. Aber kann niemals den schwulen Partner schwängern. Genauso, wie eine Lesbe einer Lesbe kein Kind machen kann. In beiden Beziehungsarten können sie sich Kinder nur mit Hilfe Dritter aneignen.

Das Problem hätte sich für den TE eh schon längst erledigt, aber er ist mit seiner großen Jugendliebe noch immer befreundet und könnte endlich mit ihr schlafen und sie sogar schwängern - sehr sehr verlockend, ist klar.
Bleib cool und denk mit deinem Kopf und nicht mit deinem Bauch, der liegt zu nahe am ...........
Hatte auch zwei wirklich große Jugendlieben - natürlich zum damaligen Zeitpunkt ohne Sex - aber nach dem Ende hatte ich keine Freundschaft angestrebt, weil es mich zu sehr geschmerzt hätte und nach einiger Zeit gab es keine Notwendigkeit mehr zur Freundschaft
Ist mir persönlich auch nie gelungen, von der Liebe auf Freundschaft abzustufen, da hätte bei mir quasi im Herzen irgendetwas weitergeköchelt - Herzschmerz ohne Ende.

Zurück
Oben