K
Gast
(Gelöschter Account)
Hab jetzt nicht alles nachgelesen, vielleicht wurde dies schon erwähnt. Aber, käme eine Adoption für deine lesbische Freundin in Frage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lediglich eine Idee wäre auch, ein Kind zu kaufen... In manchen Ländern bekommst Du sie für eine warme Mahlzeit... [/sarkasm off]Es war lediglich eine Idee um an ein Kind zu kommen...
Ned bös sein, aber wenn es an den paar Euronen scheitert, dann ist es wohl besser, es bleiben zu lassen...Einfach deshalb weil ein Kind ordentlich Geld kostet, und man die 3-5k € auch anders verwenden könnte.
Ich denke es geht für die beiden einfach darum, ein gemeinsames Kind zu haben - ich sag mal so - egal von wem.
Also : ein absolut anonymes Treffen mit den beiden bzw. der einen mit einem Mann (zb. mit mir ) -- sie wird wortlos und anonym gefickt. Keiner weiss auch nur irgend etwas vom anderen. Das Ganze wird so oft wiederholt , bis sie schwanger ist. Dann trennen sich die Wege. Niemals wird der "Vater" ein Interesse an diesem Kind haben und niemals kann der jeweils andere ausgeforscht werden. Selbst wenn man wollte - es geht nicht - jeder verschwindet wieder in der Anonymität.
Nicht nur der Bezahlung wegen sondern auch der Realisierung. Ist der Wunsch auch richtig groß genug findet Frau auch den "Mann". Sei es jetzt in Fleisch und Blut oder halt nur über den Weg des "Fruchtsaftes".Wenn man unbedingt ein Kind möchte, findet man auch Mittel eine künstliche Befruchtung zu finanzieren....auch wenn man mehrere Anläufe brauchen sollte.
Du hast noch keine richtige Schoki gehabtSchoki ist aber billiger![]()
Mein Augenlicht lässt nach, ich seh meine Falten gar nicht mehrSchaust ja auch nicht so übel aus![]()
Das wäre leicht möglichDu hast noch keine richtige Schoki gehabt![]()
Einmal Schokolade essen, 25 Jahre an den Hüften tragen. Alles dasselbe!!
Du hast noch keine richtige Schoki gehabt![]()

ehrlich gesagt wenn ein Paar homosexuell ist dann kann es biologisch gesehen auch keine Kinder bekommen , und jetzt mal eine Frage wärst du gerne mit zwei Vätern/Müttern aufgewachsen?Ist halt meine Meinung.Aber ich weiss eh heut zu Tage muss man ja zu allem tolerant sein.
Ich bin eh tolerant gegenüber deiner Ansichtehrlich gesagt wenn ein Paar homosexuell ist dann kann es biologisch gesehen auch keine Kinder bekommen , und jetzt mal eine Frage wärst du gerne mit zwei Vätern/Müttern aufgewachsen?Ist halt meine Meinung.Aber ich weiss eh heut zu Tage muss man ja zu allem tolerant sein.
Hello,
..
Uuh.. ich weiß nicht wie ich anfangen soll.. Nicht unbedingt ein einfaches Thema..
Eine sehr gute, und lesbische Freundin die ich seit der Unterstufe kenne hatte mich vor einigen Wochen gefragt ob ich sie schwängern würde... Gestern hat sie mich bei einem Telefongespräch nochmal daran erinnert.. "Na, schon nachgedacht?" Also scheint sie es sehr ernst zu meinen..
Sie lebt seit etwa drei Jahren mit ihrer Freundin zusammen und die beide möchten unbedingt ein gemeinsames Kind.
Sowohl zu ihr, als auch zu ihrer Freundin habe ich ein sehr gutes (freundschaftliches) Verhältnis.
Genaueres habe ich (noch) nicht mitbekommen, aber anscheinend ist die finanzielle Last sich bei einer offiziellen Klinik befruchten zu lassen recht hoch...
Sie meinte auch dass ich mich um nichts kümmern müsste und keinerlei Verpflichtungen oder Bezug zu dem Kind hätte. Sie würde mir auch einen Vertrag aufsetzen in dem das alles gelistet ist.
Ich solle mir das mal oberflächlich durch den Kopf gehen lassen.. und darüber nachdenken, ob das prinzipiell für mich okay wäre..
Jetzt abgesehen von den ethischen Aspekten. Und... Ach, keine Ahnung... Weiß absolut nicht wie ich das angehen soll...
Hat jemand Ähnliches gemacht/erlebt?
Auch wenn sie mein vollstes Vertrauen genießt - Habe ich dennoch gewaltige Bedenken...
Grüße
Eine mögliche spätere Freundin oder Frau hat damit selten Freude.brille rüber reich *duck und renn*Mein Augenlicht lässt nach, ich seh meine Falten gar nicht mehr![]()
Gibt auch viele Männer, die eine Frau schwängern und sie dann im Stich lassen!
ehrlich gesagt wenn ein Paar homosexuell ist dann kann es biologisch gesehen auch keine Kinder bekommen , und jetzt mal eine Frage wärst du gerne mit zwei Vätern/Müttern aufgewachsen?Ist halt meine Meinung.Aber ich weiss eh heut zu Tage muss man ja zu allem tolerant sein.
Menschen egal welcher sexueller Ausrichtung werden Kinder haben, auch wenn du es nicht tolerierst. Das ist soviel wie ein Furz im Weltall.ehrlich gesagt wenn ein Paar homosexuell ist dann kann es biologisch gesehen auch keine Kinder bekommen , und jetzt mal eine Frage wärst du gerne mit zwei Vätern/Müttern aufgewachsen?Ist halt meine Meinung.Aber ich weiss eh heut zu Tage muss man ja zu allem tolerant sein.
Menschen egal welcher sexueller Ausrichtung werden Kinder haben, auch wenn du es nicht tolerierst. Das ist soviel wie ein Furz im Weltall.
Klar können homosexuelle Männer auch eigene Kinder zeugen, wie ich in meiner Bekanntschaft erleben durfte. Das hatte auch einen sehr ernsten Hintergrund. Homosexuelle Menschen waren in der DDR eine Gefahr für den Sozialismus, passten nicht ins Bild der Gesellschaft und wurden von der Stasi verfolgt und ausspioniert. Solch ein junger Mann tat sich mit einer homosexuellen Freundin zusammen und zeugte mit ihr Zwillinge. Seine Kinder waren für ihn sein Ein und Alles und er hatte das niemals hinterfragt.Falsch. Sie werden nie (eigene) Kinder haben, sondern sich nur mit div. Tricks Kinder aneignen. ISSO.
Klar können homosexuelle Männer auch eigene Kinder zeugen, wie ich in meiner Bekanntschaft erleben durfte. Das hatte auch einen sehr ernsten Hintergrund. Homosexuelle Menschen waren in der DDR eine Gefahr für den Sozialismus, passten nicht ins Bild der Gesellschaft und wurden von der Stasi verfolgt und ausspioniert. Solch ein junger Mann tat sich mit einer homosexuellen Freundin zusammen und zeugte mit ihr Zwillinge. Seine Kinder waren für ihn sein Ein und Alles und er hatte das niemals hinterfragt.