Lena Meyer Landrut

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hätte wirklich viel darauf verwettet, dass Lena Meyer Landrut und ihre Nacktbilder-Erpressungsgeschichte hier schon Thema sind bzw. jemand nach einem Link fragt (sofern die Bilder überhaupt existieren)...

Aber - Überraschung - ist es nicht... ;-)
Was ist daran so besonders, wenn ihre intimen Fotos ergaunert wurden und nun öffentlich breit getreten werden?? Was bringt das den Betrachtern für einen Kick, die Dame nackt zu sehen? Ausser dass es für die Betroffene sehr erniedrigend und entwürdigend ist...

Was ist, wenn es umgekehrt wäre...???

Lasst sie in Frieden leben, ich denke, sie ist gestraft genug mit der Situation.
Ich bin kein Fan von ihr, aber ich fühle als Mensch mit Herz....

Lg Gitti

Was ist daran so besonders, wenn ihre intimen Fotos ergaunert wurden und nun öffentlich breit getreten werden?? Was bringt das den Betrachtern für einen Kick, die Dame nackt zu sehen? Ausser dass es für die Betroffene sehr erniedrigend und entwürdigend ist...

Lasst sie in Frieden leben, ich denke, sie ist gestraft genug mit der Situation.

Lg Gitti

Gitti, des hast jetzt nett gesagt!

Lg Gitti

Natürlich eine berechtigte Frage und ich gebe dir auch vollkommen recht. Nur setzt bei manchen Menschlichkeit und Herz aus, wenn sich das Blut im körpermittigen Schwellkörper sammelt...

ich glaube niemand will Lena Mayer Landhut nackt sehen.

Der Gesang sollte reichen .

Natürlich eine berechtigte Frage und ich gebe dir auch vollkommen recht. Nur setzt bei manchen Menschlichkeit und Herz aus, wenn sich das Blut im körpermittigen Schwellkörper sammelt...
Ja! Da stimme ich dir zu. Und für mich ist das vollkommen normal, dass auch besagte Dame - trotz ihrer Bekanntheit - ein Recht auf Sexualität und Intimsphäre hat. Warum sollte sie keine intimen Fotos von sich und/oder ihrem Partner haben. Schlimm genug, dass diese nun gegen ihren Willen öffentlich wurden. Da muss man nicht noch "drauf trampeln" und sie dadurch noch mehr verletzen....
Sie hat mit Sicherheit keinen wesentlich anderen Körper als hunderttausende andere Frauen in ihrem Alter...
Lg Gitti

Zurück
Oben