Lena Meyer Landrut

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wie sich alle hoffnungslos wehren gegen diese Lena :)

sie wäre nicht bekannt, wenn sie so schiach wäre wie … z.b. die meisten :)

also ich finde sie nicht unhübsch.
vor allem rechne ich ihr hoch an das sie ihre ungleichen brüste nicht machen hat lassen. denn andere promis lassen das als erstes machen. :verwirrt:

Stimmt die Story überhaupt.
Oder will sie oder jemand anderes erreichen das wieder in den Medien über sie gesprochen, geschrieben wird und ihr Marktwert steigt.
Genau, auch wir hier im EF schreiben ja jetzt gerade über sie....wahrscheinlich geschieht das zeitgleich in anderen Foren, Radio, Tv, Medien auch.

also ich finde sie nicht unhübsch.
vor allem rechne ich ihr hoch an das sie ihre ungleichen brüste nicht machen hat lassen. denn andere promis lassen das als erstes machen. :verwirrt:
ungleiche brüste? wo hast du denn bitte die schwachsinnige info her? nicht dass ich davon ausgehe, dass alle brüste völlig synchron sind (und das ist auch gut so)...

.....
Das schlimme an den geleakten Bildern/Videos sind auch nicht die paar Busenblitzer oder Nacktaufnahmen.
Vielmehr werden da höchst persönliche intime Momente einer Fernbeziehung offenbart, die niemanden etwas angehen sollten.
Ich versteh also den Unmut schon, sogar wenn man sie ja schon nackt im TV sehen konnte......
Filmszenen und Privatheit haben nicht viel miteinander gemeinsam, auch wenn sie denselben Körper zeigen. Es ist nicht derselbe Mensch.

Ich bin mit der Begebenheit nicht vertraut - aber wenn die Geschichte mit "Rache" stimmt, wird es wohl (hoffentlich) ein gerichtliches Nachspiel für den Täter geben. Finanzschwach wird die junge Dame ja wohl nicht sein. (Ich finde sie übrigens sehr attraktiv und erotisch - ;) )

Abgesehen davon ist eine solche "Revanche/Rache" mehr als schäbig - und würde mich als Betroffenen im Nachhinein jede Minute dieser Beziehung bereuen lassen. Dazu gehören aber auch jene "Vampire", die im Web mit solchen schmierigen Aktionen ihr Kleingeld verdienen....

Ach ja... Mutter Courage... ;)

Zurück
Oben