T
Gast
(Gelöschter Account)
Is Landshut ned a Stadt in Bayern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie die ganzen Promi WeiberMir is de tussy sowas von egal.
Was ist daran so besonders, wenn ihre intimen Fotos ergaunert wurden und nun öffentlich breit getreten werden?? Was bringt das den Betrachtern für einen Kick, die Dame nackt zu sehen? Ausser dass es für die Betroffene sehr erniedrigend und entwürdigend ist...Ich hätte wirklich viel darauf verwettet, dass Lena Meyer Landrut und ihre Nacktbilder-Erpressungsgeschichte hier schon Thema sind bzw. jemand nach einem Link fragt (sofern die Bilder überhaupt existieren)...
Aber - Überraschung - ist es nicht... ;-)
das wäre mal interessant zu hinterfragenWas bringt das den Betrachtern für einen Kick, die Dame nackt zu sehen?
Ja mit de hob is nit so!So wie die ganzen Promi Weiber
Stimmt nit ganz, sein ma gleich, triffts besser!Ja mit de hob is nit so!
Ja. UmfallenMir is de tussy sowas von egal.
China, Sack Reis , hob i wos vergessen?
Die heisst nicht landshut sondern landgutIs Landshut ned a Stadt in Bayern?
Was ist daran so besonders, wenn ihre intimen Fotos ergaunert wurden und nun öffentlich breit getreten werden?? Was bringt das den Betrachtern für einen Kick, die Dame nackt zu sehen? Ausser dass es für die Betroffene sehr erniedrigend und entwürdigend ist...
Was ist, wenn es umgekehrt wäre...???
Lasst sie in Frieden leben, ich denke, sie ist gestraft genug mit der Situation.
Ich bin kein Fan von ihr, aber ich fühle als Mensch mit Herz....
Lg Gitti
Was ist daran so besonders, wenn ihre intimen Fotos ergaunert wurden und nun öffentlich breit getreten werden?? Was bringt das den Betrachtern für einen Kick, die Dame nackt zu sehen? Ausser dass es für die Betroffene sehr erniedrigend und entwürdigend ist...
Was ist, wenn es umgekehrt wäre...???
Lasst sie in Frieden leben, ich denke, sie ist gestraft genug mit der Situation.
Ich bin kein Fan von ihr, aber ich fühle als Mensch mit Herz....
Lg Gitti
I hob 's gwußt, i schwör es, i hob's gwußt!Ja. Umfallen![]()
echt?---- landgut![]()
Worin liegt der Reiz bei Nacktbildern von Prominenten?das wäre mal interessant zu hinterfragen
Ja! Da stimme ich dir zu. Und für mich ist das vollkommen normal, dass auch besagte Dame - trotz ihrer Bekanntheit - ein Recht auf Sexualität und Intimsphäre hat. Warum sollte sie keine intimen Fotos von sich und/oder ihrem Partner haben. Schlimm genug, dass diese nun gegen ihren Willen öffentlich wurden. Da muss man nicht noch "drauf trampeln" und sie dadurch noch mehr verletzen....Natürlich eine berechtigte Frage und ich gebe dir auch vollkommen recht. Nur setzt bei manchen Menschlichkeit und Herz aus, wenn sich das Blut im körpermittigen Schwellkörper sammelt...
und genau aus dem grund hast du scheinbar den thread eröffnet....Nur setzt bei manchen Menschlichkeit und Herz aus, wenn sich das Blut im körpermittigen Schwellkörper sammelt...
War mir eh kar.I hob 's gwußt, i schwör es, i hob's gwußt!