Outdoor Leitha bei Katzelsdorf

Nächste Woche vl eine LADY oder PÄRCHEN lust mir dort Gesellschaft zu leisten!

Dort bekommt man durch die vielen reflektierenden Steine, schnelle und schöne Bräune 😜🔥

War heute mit meiner Freundin dort,aber leider niemanden gesehen 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Grundsätzlich sollte man nicht mit der Erwartung herkommen, dort etwas Erotisches zu erleben.
Der Spot ist in erster Linie ein Erholungsort, an dem viel Rücksicht und gegenseitiges Verständnis herrschen.
Einfach hinfahren und auf ein Wunder hoffen klappt eher selten..
Ich selbst bin öfters an der Leitha, doch Ich geh immer in das hinterste Eck, lese mein Buch und hoffe dass ich den ganzen Tag alleine bin :mrgreen:

Grundsätzlich sollte man nicht mit der Erwartung herkommen, dort etwas Erotisches zu erleben.
Der Spot ist in erster Linie ein Erholungsort, an dem viel Rücksicht und gegenseitiges Verständnis herrschen.
Einfach hinfahren und auf ein Wunder hoffen klappt eher selten..
Ich selbst bin öfters an der Leitha, doch Ich geh immer in das hinterste Eck, lese mein Buch und hoffe dass ich den ganzen Tag alleine bin :mrgreen:
Hatten uns nichts erwartet,nur wenn such was ergibt dann ergibt sich was!

Hatte ja nur gesagt das man niemanden gesehen hatt der nackt baden gewesen wäre oder auf was anderes aus war

Sehe das auch ungefähr so, wie "die letzten "Berichtschreiber".
An naturschönheit kaum zu überbieten.
FKK, selten, ich selbst normw. schon , daher bin ich auch eher "flussaufwärts.
Vorne bei der Brücke: familien
Dann "freizone", auch für hunde.
Ohne "ausmachen" :schwierig, ich selbst gehe nicht hin und "glotze", schon gar nicht unaufgefordert.
Gelände sehr weitläufig... schatten wenig bis ca 16 uhr.
Publikum insgesamt "eher jünger".
Am Sa hatte der fluss, sicher badeseetemp, ca 25 grad celsius.
Das warschon "too much".
Ein paar war da noch, und "genoss" die Ruhe., sah ich kurz beim "rückmarsch".
Lg

Zurück
Oben