Outdoor Leitha bei Katzelsdorf

Ja, die Lobau werd ich eh im Sommer besuchen.
Mich reizen abgelegene Plätze, für Nahtlose Bräune und das gegenseitige Befriedigen in der Natur.
Das Geheimnisvolle, Versteckte, Verruchte macht den Reiz.

wir haben das letztes jahr einen strafzettel bekommen, weil wir nach der brücke geparkt haben. seit dem, nie wieder.
In Lanzenkirchen geht es bei der Feuerwehr unkompliziert. In Katzelsdorf kann man auch unkompliziert parken - man muss halt ein paar Minuten spazieren... Wer bei einem abgelegenen natürlichen Ort sich entspannen möchte, muss auch bereit sein, ein bisschen zu spazieren.
Außerdem wo man nicht parken darf oder welche Straße man nicht befahren darf, ist eh gut ausgeschildert...

Mission nicht erfüllt..
--->

Danke für nichts..
Kenne ich dich? Nein.
Hast du mir PN geschrieben? Nein.
Ich soll dich extra anschreiben, damit du Infos kriegst? Danke, nein.
Weiß ich, wem ich diese Infos weitergeben würde? Nein, da dein Profil leer ist.
Daher wundere dich bitte nicht, wenn du keine Infos einfach so kriegst. Außerdem wenn jemand da hinfährt, wird er sicher einen geeigneten Platz finden, so schwierig ist es nicht ;)

Hello,

Wie wchauts dieses Jahr mit dem Wasserstand aus?

Finde es dort traumhaft- ob ungestört in der Sonne liegen oder Spaß haben- ist auf die Lokation bezogen.
Es ist so weitläufig und verwinkelt das man schon sich genau aus machen muss wann und wo man sich trifft!

Sind vl dieses Jahr interessierte Pärchen oder Ladys anwesend, die sich das anschauen möchten?
Für Spaß ist es unter der Woche am besten- da ist man oft alleine dort - echt ruhig und entspannend- genügen Flüssigkeit mitnehmen!!!!
Schnell braun wird man zusätzlich noch 😁👌👍

Zurück
Oben