Leidiges Thema: Bereits vorhandener Tread!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!
Sollen die Foren jetzt da sein um sich zu einem Thema zu unterhalten oder darf man nur nach alten Treads suchen und diese lesen!? Ich finde es leidig wenn jemand ein Thema erstellt, dass gleich gewettert wird, dass es das hier schon gibt und das der Beitrag unnötig ist!
Es sagt ja keiner das sich derjenige daran beteiligen muss...
Sonst wäre ich persönlich dafür, dass alte Treads regelmäßig gelöscht werden um neuen eine Chance zu geben.
Immerhin gib es nicht nur alte Hasen hier sondern auch Jungspunde!

Erstell halt was du willst und steh drüber, wenn Meldungen kommen, die dir nicht passen.
Zusätzlich kannst ja heimlich aufstampfen und ein bissi schmollen. :D

Erstell halt was du willst und steh drüber, wenn Meldungen kommen, die dir nicht passen.
Zusätzlich kannst ja heimlich aufstampfen und ein bissi schmollen. :D

Könnte man machen. Oder man unterhält sich ein bisschen drüber ob man wirklich immer auf uralte treads verweisen muss.

Ich wäre für ein Archiv wo alle älteren treads hin verschoben werden. Was interessiert mich eine Unterhaltung von 2003?

Mich persönlich würde ja interessieren wie die Administratoren das sehen???

aber eines ist auch gewiss:

es gibt die notorischen suchfunktionverweigerer und da kanns schon passieren, dass alle paar wochen ein eigener thread über das gleiche thema widergekäut wird.

genausowenig wie es dich interessiert alte threads durchzustöbern...interessiert es die anderen genausowenig dauernd das rad für lesefaule neu erfinden zu müssen.

und by the way...bleib mal ein wenig angemeldet und beobachte die dinge, spätestens in ein paar wochen wirst du feststellen, dass der nächste einen thread erstellt und zum gleichen thema sudert...weil er zu faul war deinen thread zu suchen :D

bissl einlesen und recherchieren hat no kan gschadt :up:

aber eines ist auch gewiss:

es gibt die notorischen suchfunktionverweigerer und da kanns schon passieren, dass alle paar wochen ein eigener thread über das gleiche thema widergekäut wird.

genausowenig wie es dich interessiert alte threads durchzustöbern...interessiert es die anderen dauernd das rad für lesefaule neu erfinden zu müssen.

und by the way...bleib mal ein wenig angemeldet und beobachte die dinge, spätestens in ein paar wochen wirst du feststellen, dass der nächste einen thread erstellt und zum gleichen thema sudert...weil er zu faul war deinen thread zu suchen :D

bissl einlesen und recherchieren hst no kan gschadt :up:

Keine Angst beobachte das eh schon länger!;)

@ duundi, gebe dir vollkommen recht, auch ich finde das man ruhig alte Themen ausmisten könnte und neue Themen sind auch sehr willkommen!
Gesudert und ordentliche Senfabgabe gibt es zu genüge hier, muss man halt ignorieren....

Gab es eigentlich schon mal nen Threat über Schwanz-Längen...? Hab jetzt nix gefunden... Bin der Meinung über dieses wichtige Thema sollte man hier mal ausführlich diskutieren....

@ duundi, gebe dir vollkommen recht, auch ich finde das man ruhig alte Themen ausmisten könnte und neue Themen sind auch sehr willkommen!
Gesudert und ordentliche Senfabgabe gibt es zu genüge hier, muss man halt ignorieren....

jo...vielleicht gleich das forum auf werkseinstellungen zurücksetzen...dass der alte schrott weg ist. :ironie:

Zurück
Oben