Leidenschaftliche Küsse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi an alle!

Wie würdet ihr reagieren wenn sich zwei Frauen in der Öffentlichkeit leidenschaftlich küssen?

Hi Alinica !

Natürlich würde MANN hingucken.
Weiß man doch, was leidenschaftlíche Küsse an Regungen im Körper freisetzen.
Und schon alleine die damit verbundene Fantasie des Betrachters ist es wert, länger den Blick auf die beiden Mädels verweilen zu lassen.

Finds ganz einfach schön, wenn man sich auch in der Öffentlichkeit die Gefühle bestätigt.

Gafield

Spechtla !!

Als Mann sieht ma sicher lieber zwei sich küssende Frauen.
Aber als toleranter Mensch sollte man auch zwei sich küssende Männer akzeptieren.
Man muß ja nicht dabei mittun, wenn man eine andere Einstellung hat.

Aber das Posting betrifft ja zwei sich küssende Frauen !!

WAs Frauen bei sich küssenden Männern denken, kann nur eine Frau beantworten !

GArfield

Wenn sich zwei Frauen neben mir küssen würde, dann würde ich mit Hingabe die unterseite ihres Unterkiefers beobachten ...

Lg. Kit

Ob FRAU auch hinguckt wenn sich 2 Mäner leidenschaftlich küssen ?
und ob das Gefühle in bewegung bringt ??

Vermutlich eher Ekelgefühle aber so komisch ist unsere Gesellschaft.

Also, Ekelgefühle würde ich keine bekommen, aber ganz genau hinschauen würde ich nicht. Ich akzeptiere homosexuelle Männer und finde das man mit ihnen eine gute Freundschaft pflegen kann. Mein früherer bester Freund hat sich auch erst vor kurzen geoutet.

Vielleicht haettest du die Frage so stellen sollen:

Wie würdet ihr reagieren wenn sich 2 gleichgeschlechtliche Menschen in der Öffentlichkeit küssen?

Ich persönlich finde es ja sehr positiv, wenn sich gleichgeschlechtliche Paare in der Öffentlichkeit küssen, berühren oder einfach nur Händchen halten. Weil sie damit erstens der Welt zeigen, dass Homosexualität das normalste auf der Welt ist und zweitens der Welt zeigen wie sehr sie sich lieben begehren usw. !

mfg cyk

Ob FRAU auch hinguckt wenn sich 2 Mäner leidenschaftlich küssen ?
und ob das Gefühle in bewegung bringt ??

Vermutlich eher Ekelgefühle aber so komisch ist unsere Gesellschaft.

Also, Ekelgefühle würde ich keine bekommen, aber ganz genau hinschauen würde ich nicht. Ich akzeptiere homosexuelle Männer und finde das man mit ihnen eine gute Freundschaft pflegen kann. Mein früherer bester Freund hat sich auch erst vor kurzen geoutet.

Wenn sich zwei Männer küssen, dann schaue ich nicht so genau hin .. ich freu mich nur für sie, dass sie sich gefunden haben.

:bussal: Kit

also ich finde beides anregend - vorallem wenn sich 2 männer küssen - das sieht man so selten, ich fahr voll drauf ab :daumen:
küssende frauen seh ich öfter - vorallem in den swingerclubs die wir regelmässig besuchen - aber bei männern is das sehr selten - ich geniesse das wenn ichs sehe und finds geil :poppen: (im gegensatz zu christian, der mag das nur bei frauen sehen :D )
lg
dani

Meine Schwäche für lesbische Frauen, hab ich ja schon ein paar Mal kundgetan. Wenn ich zwei küssende Frauen live erlebe (was am Land aber nicht gerade die Regel ist) kann ich nur sagen: dann wird mir sehr, sehr heiss :P

Wirklich direkt Hinschauen würde ich weder bei 2 Männern / bei 2 Frauen, noch bei Mann und Frau !
Man stellt sich doch nicht einfach daneben und glotzt !!!!!!!

Aufsehen,denke ich, erregt es aber schon - siehe das Musikvideo von Tattoo ( oder wie die zwei singenden Mädls heissen )

Wieso fragst du denn ? Hast du es selber erlebt/ vor ?

wenn sich 2 leidenschaftlich küssen, egal ob mann-mann, frau-frau oder mann-frau freue ich mich einfach für sie...

gaffen würde ich nicht, ist ja was alltägliches, wenn sich menschen küssen

Ich wird "Bravo, Encore" sagen, und dann wird ich beide Frauen fragen, "Wer will mich heiraten?" Und die andere darf unsere Putzfrau sein. :twisted:

hmmm... also direkt hinstarren würde ich auch nicht, bzw hab ich noch nie getan. ich nehme es zur kenntnis und lächel, weil ich mich freue, dass sich da zwei gefunden haben.
wirklich angemacht hat es mich bisher noch nicht... war ja bisher auch nur in der öffentlichkeit und lief "gesittet" ab - wenn ich sowas unter anderen umständen erlebe, kann es schon sein, dass mich das nicht kalt lässt...
aber eigentlich knutsche lieber selber *g*

Meine Reaktion auf zwei sich küssende, gleichgeschlechtliche Menschen?

Naja, nachdem ich bemerkt hab worum es geht würde ich anfangen zu grinsen, mich für sie freun und nicht mehr hinsehen. Man will ja anderen auch ihre Privatsphere lassen. Starren würde ich also nicht, obwohl ich sowas meistens recht niedlich finde.

Was Frauen und sich küssende Männer angeht kann ich natrürlich nur aus zweiter Hand berichten, aber die Frauen in meiner Umgebung würden auf jeden Fall auch grinsen, es auch "ur süß" finden und dann (vermutlich) so verstohlen wie möglich zugucken. :mrgreen:

(EDIT: Das gilt ermutlich genauso, wenn nicht sogar mehr für sich küssende Frauen.)

M

Zurück
Oben