- Reaktionen
- 10.089
- Checks
- 31
Sie geht halt vielen „leidenschaftlich“ gerne am OarschEs gibt Tage da hätte ich mich über dein Statement maßlos aufgeregt,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie geht halt vielen „leidenschaftlich“ gerne am OarschEs gibt Tage da hätte ich mich über dein Statement maßlos aufgeregt,
Kaum etwas zieht mich mehr an.
Ich mag Menschen die brennen, die beharrlich ihre Ziele verfolgen und mit Herzblut dabei sind....die reinkippen, vollkommen aufgehen in dem was sie tun und wollen. Passion.
Wie ist das bei euch?
Es geht nicht unbedingt (nur) um Sex, sondern um Menschen, die sich vollkommen in etwas fallen lassen und vor Leidenschaft nur so sprühen.
Sport, Job, Hobby, Talente,....
Welchen Stellenwert hat Leidenschaft bei euch?
Hm, also beim Sex einen sehr großen Stellenwert, in der Liebesangelegenheiten darf es eine Spur weniger sein.Kaum etwas zieht mich mehr an.
Ich mag Menschen die brennen, die beharrlich ihre Ziele verfolgen und mit Herzblut dabei sind....die reinkippen, vollkommen aufgehen in dem was sie tun und wollen. Passion.
Wie ist das bei euch?
Es geht nicht unbedingt (nur) um Sex, sondern um Menschen, die sich vollkommen in etwas fallen lassen und vor Leidenschaft nur so sprühen.
Kaum etwas zieht mich mehr an.
Wie ist das bei euch?
Ich bin Koch ohne Leidenschaft würde ich den Beruf nicht machen ^^Kaum etwas zieht mich mehr an.
Wie ist das bei euch?
....

Ich bin Koch ohne Leidenschaft würde ich den Beruf nicht machen ^^
Ist richtig daran hatte ich nicht gedacht ^^OT: Interessant, wie sich die Bedeutung dieser Aussage verändert, je nachdem, wo man das Komma setzt![]()
extrem wichtig. allein 90% meiner fetishe, machen ohne leidenschaft gar keinen sinn.Welchen Stellenwert hat Leidenschaft bei euch?
als ich mit 14 gewusst habe, welchen Job ich mal ausübe
extrem wichtig. allein 90% meiner fetishe, machen ohne leidenschaft gar keinen sinn.