S
Gast
(Gelöschter Account)
wenn wir Band-Probe hab‘n und i mein Bass umghängt hab, dann bin i a anderer Mensch, dann bin i Leidenschaft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich singe mit Leidenschaft, was allerdings bei anderen Leiden schaftwenn wir Band-Probe hab‘n und i mein Bass umghängt hab, dann bin i a anderer Mensch, dann bin i Leidenschaft!
zB, ja !Essen?![]()
wenn wir Band-Probe hab‘n und i mein Bass umghängt hab, dann bin i a anderer Mensch, dann bin i Leidenschaft!
ja aber du wirst wohl anerkennen, dass ein guter bassist bei einer live performance wohl so richtig mit leidenschaft bei der sache sein dürftebin ich hoch konzentriert immer die Saiten zu dämpfen, richtig zu greifen und niemanden zu verletzen,
ja aber du wirst wohl anerkennen, dass ein guter bassist bei einer live performance wohl so richtig mit leidenschaft bei der sache sein dürfte![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
ist zwar mehr als nur "ein Instrument spielen" ... but you'll see what i mean ...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
ist zwar mehr als nur "ein Instrument spielen" ... but you'll see what i mean ...
Also keine Leidenschaft
wer hat dir trockeneis in den kaffee geschüttet?
wanna talk about her?![]()
ich red' von der, die dir das trockeneis verabreicht hatNein, ich hab die CDs, ist mir lieber ...![]()
ich red' von der, die dir das trockeneis verabreicht hat![]()
ich muss nichts "übrig lassen", da qualmen übern tag hinweg mehr als genug, um sich durchzuschnorren ...wenn Du mir nicht ein paar Züge von Deiner Tüte lässt
you must be fun at gangbangsLeidenschaft, wie hier beschrieben, als Kontrollverlust, mag ich nicht.
you must be fun at gangbangs![]()
Ich tue mir mit der Beschreibung so schwer. Brennen, Herzblut, reinkippen, aufgehen ...
Leidenschaft, wie hier beschrieben, als Kontrollverlust, mag ich nicht.
Hi,
nein. Sehe ich nicht. Also keine Leidenschaft - so wie beschrieben. Die spielt gut, sieh Dir Jungle an, die Bedroom Recordings ... naja, die EP Notion ist cool auch die CD aus diesem August.
LG Tom
Bei mir springt der Funke dann über, wenn ich merke wie sehr jemand etwas mag und wie erfüllend er es findet.
In vielen Fällen passiert das beim darüber sprechen - leuchtende Augen sind etwas wunderschönes.
Das genau ist der Punkt. Wenn jemand für eine Sache brennt, dann macht er sie konzentriert, ehrgeizig und mit Liebe. Das merkt man jetzt nicht unbedingt, wenn man ihn/sie dabei beobachtet. Aber wenn darüber gesprochen wird, wenn er oder sie sich mitteilt, dann sieht man die Begeisterung, den Enthusiasmus, das Brennen für die Sache. Diese Menschen stecken an, begeistern selbst.Mir geht es nicht nur um die Sache....da find ich Konzentration, Weiterentwicklung, Übung, Ehrgeiz, Fleiß,... wahnsinnig wichtig und auch das gehört für mich dazu, diese Ernsthaftigkeit ist ein Teil dessen was am End' authentisch macht. Es ist beeindruckend wie viel Energie manche Menschen in etwas, das sie wirklich zutiefst interessiert/berührt, stecken. Bei mir springt der Funke dann über, wenn ich merke wie sehr jemand etwas mag und wie erfüllend er es findet.
In vielen Fällen passiert das beim darüber sprechen - leuchtende Augen sind etwas wunderschönes.