Leichte Dominanz

@Mitglied #100330
Ja, den Begriff nutze ich häufiger. In allen nur erdenklichen Kombinationen.
Geht man die Liste der schmutzigen Wörter mal durch. Wird man nicht mehr wie 30 finden.

Ich bezeichne keine Frau als Schlampe. Dafür habe ich vor jedem Mensch zu viel Achtung.
Es ist ein Rollenspiel und die eine Darstellerin heißt Schlampe und der Darsteller Herr.
Ich halte auch diese Frauen nicht für Schlampen. Sie suchen nur ein keines Abenteuer für
1-2 Stunden wo sie aus der Rolle Hausfrau, Ehefrau oder Mutter einfach mal entfliehen können.
Und je krasser der Wechsel, um so aufregender. Da her die überzogene Sprache.

@Mitglied #391280 Sorry, da hatte ich mich nicht korrekt ausgedrückt. Muss ich dir recht geben.

Leider muss ich einer geregelten Arbeit nach gehen und jetzt schlafen.
Danke euch für das Gespräch und wünsche gute Nacht.

Armes Proletariat.. tztz :)

Leichte Dominanz. Das ist mein Ding. Zumindest zu Anfang.

Man kann wohl keine Linie ziehen zwischen leicht und normal. Aber bei leicht fehlt m.E. zb. Peitsche usw. auch diese ganze Zaumzeug Wäsche und standart Sadomaso Equipment fehlt.

Die Szene ist eher: Sie elegant, angezogen, er nackt an Leine am Boden. Sie tadelt, demütigt...stimuliert aber auch seine zonen und lässt ihn Demütigung mit etwas Angenehmem assoziieren, was idR. hilft, echt-Welt-Demütigungen besser zu verkraften/verarbeiten.
:)

Allen Teilnehmen und -innen sei an dieser Stelle gedankt. Ihr habt Licht in mein Dunkel gebracht :)
Falls doch noch Fragen auftauchen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
;)

unter leichter Dominanz verstehen wir dirty talk, spanking, ns spiele usw

alles, was keine spuren hinterlässt und den Partner für die dauer des spieles aber doch erniedrigt

unter leichter Dominanz verstehen wir dirty talk, spanking, ns spiele usw

alles, was keine spuren hinterlässt und den Partner für die dauer des spieles aber doch erniedrigt
Abgesehen von etwas grobem Zerren an der Leine schliessen sich bei mir dagegen physische Schmerzen aus. Solche Begriffe werden halt sehr individuell verstanden.

Zurück
Oben