Leggings

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn der TE auf leggins spritzen will, wird ihm wahrscheinlich wurscht sein, obs ausschaut wie ne presswurst... vielleicht steht er ja genau drauf

seh ich auch so....er wollte auch keine ergüsse der postenden damen...bezgl. dick oder dünn..oder passend...

ihr sollts ihm erzählen, ob euche leggins schon amal angspritzt worden sind...

ihr sollts ihm erzählen, ob euche leggins schon amal angspritzt worden sind...

Wir habe keine und die, die es haben sind als Anpritzobjekte nicht attraktiv genug...
Da könnte man glatt ein ein Möbelstück spritzen, so ne Lounge Sofa zb. :undweg:

Also teilweise seid ihr echt wahnsinnig ......

1. Ich trage Gr. 38, Oberteile wie Blusen etc. brauch ich größer als 40 .... hab aber denk ich a gute Figur.

2. Was ist jetzt der Unterschied wenn Frau Shorts, Leggings únd Stiefel trägt oder Shorts, Strümpfe und Stiefel?

Ich kanns mit Gr. 38 tragen wenn ich will. Paßts a bissl auf meine Herren was ihr so von euch gebts, kein Wunder dass soviele Frauen genau wg. solcher Aussagen sich nicht wohl in ihrer Haut fühlen.

aßts a bissl auf meine Herren was ihr so von euch gebts, kein Wunder dass soviele Frauen genau wg. solcher Aussagen sich nicht wohl in ihrer Haut fühlen.

die meisten männer merken, wenns näher kommen, eh den unterschied ned - weil sie über ihren bierbauch ned bis unten sehen. :undweg:

Hahaaaaaa!

Ich find ja auch, wenn a Mann mehr als 80 kg wiegt und kan Waschbrettl vorn rumträgt und der Schwanz net mind. 20 cm in der Läng und 5 cm Durchmesser hat soll sich auch gleich schleichen ... *würg*

*ironieaus*

Achja, volles Haupthaar, ansonsten komplett rasiert, Tageslichtlauglich und Nivea .... hab ich vergessen zu erwähnen .....

Ich find ja auch, wenn a Mann mehr als 80 kg wiegt und kan Waschbrettl vorn rumträgt und der Schwanz net mind. 20 cm in der Läng und 5 cm Durchmesser hat soll sich auch gleich schleichen ... *würg*

:oops: ich geh ja schon ..... (wegn den 0,3 mm .... pfffff !!! :grantig:)

Achja, volles Haupthaar, ansonsten komplett rasiert, Tageslichtlauglich und Nivea .... hab ich vergessen zu erwähnen .....

jaaaa doch! bin eh schon weg !!! :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und genau deswegen bin i heut den ganzen Tag in Jeggins und top daheim gemütlichst rumgrennt und Crocks hatte ich auch noch an .... um Gottes Willen der Besuch hat sich erst mal gschreckt ....

tjaaa..
es sind allermeistens nicht die männer, die tuscheln :"host de blade gseh'n"... (auch wenn "die blade" größe 38/40 trägt, so wie wohl die mehrheit von uns, und damit von blad weit entfernt ist)
so ist's..

schätze auch, dass das dem te wurscht ist und: ich glaub, ich steh ned drauf, mir gewand anspritzen zu lassen..(also: oberbekleidung. also: kann schon mal vorkommen.)

Freili kanns vorkommen ...

Ich wollt nur a Statement abgeben. Ich fühl mich in 38 GsD net mollig/dick oder was auch immer. KA Wunder dass soviele Frauen so verklemmt sind und ka Selbstbewußtsein haben ...

mädels, ihr seid schwer in ordnung!

............. :hmm: .............

ääääh, forumsstenotypist: streichen sie bitte das "schwer" !

:haha:

Des freut mich ;-)

Jetzt werd i meinen Luxuskörper in die Dusche schmeissen, mich in meinen dicken Bordeauxroten-Bademantel schmeissen und dann ein wettsaufen mitn Philo machen *lach*

Zurück
Oben