K
Gast
(Gelöschter Account)
soweit kommt es nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals nichtSolange es nur Pölster und keine Hebebühnen sind!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soweit kommt es nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals nichtSolange es nur Pölster und keine Hebebühnen sind!![]()
wenn der TE auf leggins spritzen will, wird ihm wahrscheinlich wurscht sein, obs ausschaut wie ne presswurst... vielleicht steht er ja genau drauf
soweit kommt es nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals nicht
ihr sollts ihm erzählen, ob euche leggins schon amal angspritzt worden sind...

Wir habe keine und die, die es haben sind als Anpritzobjekte nicht attraktiv genug...
aßts a bissl auf meine Herren was ihr so von euch gebts, kein Wunder dass soviele Frauen genau wg. solcher Aussagen sich nicht wohl in ihrer Haut fühlen.

Ich find ja auch, wenn a Mann mehr als 80 kg wiegt und kan Waschbrettl vorn rumträgt und der Schwanz net mind. 20 cm in der Läng und 5 cm Durchmesser hat soll sich auch gleich schleichen ... *würg*
)Achja, volles Haupthaar, ansonsten komplett rasiert, Tageslichtlauglich und Nivea .... hab ich vergessen zu erwähnen .....

.............
KA Wunder dass soviele Frauen so verklemmt sind und ka Selbstbewußtsein haben ...
schaust verm. die falschen ggggabergeh---schau dir die alben an...da siehst fast keine schlanke....![]()
abergeh---schau dir die alben an...da siehst fast keine schlanke....![]()

abergeh---schau dir die alben an...da siehst fast keine schlanke....![]()