Leder & High Heels

Registriert
26.9.2023
Beiträge
17
Reaktionen
26
Punkte
13
Was gibt es geileres als eine Frau mit engangliegendem Lederrock & High Heels und Strapsen?
(Es wird ja einen Grund geben, wieso sich Männer von den Huren angezogen fühlen - Frauen hätten es so einfach mit ihren Reizen zu spielen)
Was denkt ihr darüber?
 
Elegante Uniformen üben auf gewisse Leute einen unwiderstehlichen Reiz aus: Bei Frauen z.B. Offiziersuniformen und bei Männern die Tracht der Sexworkerinnen .
Wir sind bei dir. Viele haben jedoch Mühe, es dem Gegenüber mitzuteilen. Hast die Erfahrung wie es am elegantesten mitzuteilen wäre oder einfach geradeaus?
 
Hat sonst jemand Lust eine persönliche Sichtweise zu vermitteln?...wäre ja eine schöne Diskussion.
(Wir hatten vor einigen Tagen einen Talk mit einer bekannten Dame aus der BDSM Szene - Sie meint, nicht nur aus Eigeninteressen, dass das Thema mehr angesprochen werden soll). Ihre Community mit rund 70t Followern und etliche Kunden aus dem ganzen Europäischen Raum geben ihr wohl Recht.
 
Doch ja, Ledermini, Halterlose und Stiefel bei meiner Eheherrin... Ich würde mal behaupten, dass etwa 80 Prozent der Männer in Aufregung beim Anblick von LLL bei Frauen geraten.
 
Wir sind bei dir. Viele haben jedoch Mühe, es dem Gegenüber mitzuteilen. Hast die Erfahrung wie es am elegantesten mitzuteilen wäre oder einfach geradeaus?
Man kann in der Kennenlernphase alles offen ansprechen, da kann man ALLES auch besprechen. Gleich von Anfabg an über Vorlieben sprechen. Dann geht es direkt.wenn du das schon überlegst ob du direkt fragen kannst, hast du dir keine Gedanken bei der Partnerwahl gemacht. Wenn die Frau konservativ ist und du nicht, oder umgekehrt, klappt es nicht. Das weiss man vorab . Liebe allein reicht nicht.
 
Also bei mir übt nicht die Kleidung den Reiz alleine aus, sondern die Erotik besteht für mich in der selbstbewussten Ausstrahlung, wenn sie dies trägt.
 
Meine Eheherrin liebt es, sich ab und zu aufreizend zu kleiden. Schwarzer Ledermini knapp bis zum Knie, Halterlose, Lederstiefel, schwarze Bluse nicht ganz blickdicht und einen BH aus schwarzen Lederriemen die man unter der Bluse erkennen kann. In der Pizzeria werden wir immer sehr zuvorkommend bedient. ;)
 
Lederrock & High Heels und Strapsen
Natürlich gibt es optische Reize.
Solange es die Evolution gibt, haben sich (fast) alle höheren Lebewesen ihren Fortpflanzungs-Partner nach gewissen, für sie attraktiven äußeren Merkmalen ausgesucht.

Schon der Herr Höhlenmensch wusste, das weibliche lange Beine ein Zeichen für beginnende Empfänglichkeit sind.

Heute machen wir uns diesen animalischen Reflex zu Nutze, und kleiden uns geschickt so, das "Reizwäsche" ihren Namen verdient.
Warum auch nicht:
Das wir über Millionen Jahre gelernt haben was optisch: "Ich bin soweit" bedeutet, können wir heute in wenigen Minuten herbeiführen.
 
Was gibt es geileres als eine Frau mit engangliegendem Lederrock & High Heels und Strapsen?

Nicht viel, das muß man zugeben. :) Auch für mich nicht.

Auch mich kribbelt's immer, wenn ich eine süße Puppe mit schönem Hintern in einem Lederrock sehe, der am Arsch mit einem Reißverschluß und am besten auch mit einem Druckknopf zu öffnen und zu verschließen ist.

(Es wird ja einen Grund geben, wieso sich Männer von den Huren angezogen fühlen - Frauen hätten es so einfach mit ihren Reizen zu spielen)

Die eine mehr, die andere weniger. :) Lederjacke, Lederrock oder enge Jeans sind in jedem Fall ein Eye-Catcher. Jedenfalls für mich. :cool:

Also bei mir übt nicht die Kleidung den Reiz alleine aus, sondern die Erotik besteht für mich in der selbstbewussten Ausstrahlung, wenn sie dies trägt.

Das steigert die erotische Wirkung noch zusätzlich. Auch meine Erfahrung. :cool:
 
Zurück
Oben