High Heels und Schmerzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich als Mann verwandle mich gerne in eine Dame. Dazu gehören auch schöne Schuhe mit hohen Absätzen. Ich trage nahezu ausschließlich Pumps mit Stilettoabsätzen und ich kaufe ausschließlich hochqualitative Produkte.
Manchmal bekomme ich Schmerzen in den Füßen, zwar erst nach Stunden, aber dann doch….

Ich habe schon mit einigen Damen darüber gesprochen, aber es geht jeder nahezu gleich. Kennt jemand ein probates Mittel dagegen?
Nicht aufgeben und das geile Gefühl high heels zu tragen durchhalten und einfach genießen - ich kenn das sehr gut der Zwiespalt zwischen geilem Gefühl und dem Schmerz. Aber es gibt nichts schöneres als tolle gute edle Damenschuhe

Nicht aufgeben und das geile Gefühl high heels zu tragen durchhalten und einfach genießen - ich kenn das sehr gut der Zwiespalt zwischen geilem Gefühl und dem Schmerz. Aber es gibt nichts schöneres als tolle gute edle Damenschuhe
High Heels induzieren Schmerzen, das gehört für mich zusammen. Nur, geniesse ich in high heels erregende Schmerzen, nicht an den Füssen; weiter oben, dort wo die Strapsen, der slip die Haut nicht bedecken...

Zurück
Oben