Leckerreien mit Nutella, Sahne Eis und co

• Ersteller Ersteller Gast #7F075F
  • Erstellt am Erstellt am
Honig ist super für die Haut, aber aber nicht wirklich für den Vaginalbereich ;)

:

Richtig aber das weiß er, und da wo ich mir das Leben versüße, sorge ich auch dafür, das nichts in den Vaginalbereich gerät:haha:

Honig ist super für die Haut, aber aber nicht wirklich für den Vaginalbereich ;)

Naja, wenn man die eigene Länge kompensieren muss...
Und am besten als Kombi -Spiel mit Canesten:mrgreen:

Wie du meinst.....bist ja Expertin (für was eigentlich :hmm:)

Richtig aber das weiß er, und da wo ich mir das Leben versüße, sorge ich auch dafür, das nichts in den Vaginalbereich gerät:haha:

Stoppelst de Fut zua?.....do geht jo der Mischgeschmack verloren!......na geeeeh! :roll:

essen und sex gemeinsam ist ekelhaft. unglaublich ekelhaft sogar.

Ich nehme gerne die Küfferle Katzenzungen oder Duplo (die längste Praline der Welt....) die ich ihr in die Muschi stecke und dann esse.

Ach geh :nono: Naa also das ist nichts für mich - finds zwar prickelnd so mit bisserl Eis an den Nippeln rumspielen und wenn mann es dann ablutscht rrrr - aber :nono: In meine Muschi was reinschieben was da definitiv nichts verloren hat geht ja gar nicht :nono:
Und wenn wir schon dabei sind - Duplo mag ich nicht - weder in meiner Muschi noch in meinem Mund :hahaha:

Zurück
Oben