- Reaktionen
- 106.116
- Checks
- 1
Beim nächsten Kerl zwischen meinen Schenkeln werd ich an dich denken![]()
Da wird sich der nächste Auserwählte sicher freuen.
Nur blöd wenn es der Gynäkologe ist, beim Check-up.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim nächsten Kerl zwischen meinen Schenkeln werd ich an dich denken![]()
Als Frau solltest du wissen ob du deinem Gynäkologen vertrauen kannstDa wird sich der nächste Auserwählte sicher freuen.->
Nur blöd wenn es der Gynäkologe ist, beim Check-up.![]()
Als Frau solltest du wissen ob du deinem Gynäkologen vertrauen kannst
tja schwarze Schafe gibts überall mal dazwischenAls Frau solltest du wissen ob du deinem Gynäkologen vertrauen kannst
Welche Erlebnisse hattest du denn, bei denen es zu Fehlgriffen seitens des Gynäkologen gekommen ist ???Frau sucht oftmals einige Zeit, bis sie einen passenden Gynäkologen gefunden hat.->
Fehlgriffe sind somit unvermeidbar.![]()
und zumal manchmal ist eben nichts bei dem traumgyn der frauen zu machen denn er ist überlaufen wenn er nen guten ruf hatFrau sucht oftmals einige Zeit, bis sie einen passenden Gynäkologen gefunden hat.->
Fehlgriffe sind somit unvermeidbar.![]()
Wenn sowas ein Troll sagt.... amüsiere ich mich köstlichLaberkopf
MWWWW oder WMMMM oder eine andere Konstellation?Ich hab mal einen 5er in der Schule gehabt.![]()

seit wann wird in der Schule geleckt ???MWWWW oder WMMMM oder eine andere Konstellation?![]()
Immer schonseit wann wird in der Schule geleckt ???

dann erzähl mal mehr davonImmer schon![]()
Habe ich natürlich nie gemacht, war in meiner Schulzeit immer brav und züchtig.dann erzähl mal mehr davon

Bist du denn immer noch brav und züchtig ???Habe ich natürlich nie gemacht, war in meiner Schulzeit immer brav und züchtig.
Ich habe lieber fleißig gelernt und tue mir jetzt viel leichter im Leben.
Hätten viele andere besser auch mal getan.![]()
Ich glaube das hat hier im Thread nichts verloren.Bist du denn immer noch brav und züchtig ???
dann können wir uns ja vielleicht man privat unterhaltenIch glaube das hat hier im Thread nichts verloren.
Vermutlich nicht, sonst wäre sie nicht hier im ForumBist du denn immer noch brav und züchtig ???
da kannst du recht habenVermutlich nicht, sonst wäre sie nicht hier im Forum![]()
Das sagen sie alleJe mehr es die Frau geniesst umso länger leck ich![]()
probieren geht über studieren - dann kannst du es aus eigener Erfahrung beurteilenDas sagen sie alle![]()