Lecken besser als Sex: Normal oder Nicht ?

eine weitere geile Facette beim Sex. Lecken gehör doch einfach dazu.
 
warum nicht. was beiden spaß macht ist immer ok.
wobei wenn ich es ihr so gut mache wird meine partnerin aber auch nicht geizig sein und wird mich auch verwöhnen.
 
Ja das hab ich vorhin schon geschrieben cooles thema es ist geil geleckt zu werden und als frau kann man da genauso abgehen eher noch mehr als beim verkehr.
Wenn man noch nen dildo hat und gelekt wird da geht fast nichts drüber
 
Ich denk mal es wird kaum Männer geben, die nicht darauf stehn ihre Gespielin zu erregen :D

Ich finds auf jeden fall sehr schön meine Partnerien mit der Zunge zu verwöhnen.
 
ich kann es mir gut vorstellen stundenlang geleckt zu werden

stundenlang?????
die zunge ist doch ein muskel, oder und igendwann verkrampft sich bei überanspruchung jedr muskel.
also: lange und ausgiebig lecken, ja...aber stundenlang, nein.

und gegenseitiger oralverkehr ohne GV?
warum nicht, wenn es beiden spaß macht und jeder auf seine kosten kommt.
 
:cool: ...ich finde die Frage an sich schon seltsam:

Lecken ist doch im weitesten Sinn Bestandteil des Sex...

"Lecken besser als Ficken" hätt ich noch verstanden... :cool:
 
ist doch der Traum aller Frauen und danach noch geil ficken ist für mich das schönste was es gibt.
 
Also ich muß schon sagen, dass lecken sicher schöner und intimer sein kann als Sex! Ich lecke für mein Leben gern. Liebe es die Frau mit der Zunge zum Orgasmus zu bringen! Das könnt ich stundenlang machen! Und kurz nachdem sie gekommen ist ficken.
Ist es nicht ein schönes Gefühl am Morgen, wenn man munter wird und sogar nen Muskelkater in der Zunge hat, weil man ausdauernd lecken durfte!
 
mir ist Lecken sehr wichtig, wenn ich je Potenzprobleme bekommen würde, könnte ich mit "nur Lecken "glücklich werden
 
ich steh nicht besonderst auf lecken eher aufs ficken da ich schon soo feucht bin u dann noch dazu geleckt zu werden u es noch mer feuchter wird nee muß ich nicht haben
 
ich steh nicht besonderst auf lecken eher aufs ficken da ich schon soo feucht bin u dann noch dazu geleckt zu werden u es noch mer feuchter wird nee muß ich nicht haben

:cool: ...dann lass dich halt mal trockenlecken... ;)



:mrgreen:
 
Men Ding ist es auch nicht wirklich. Und schon gar keine 69. Boah, finde ich krass. Ich liebe es meinem Partner einen zu blasen aber selbst mag ichs lieber mit der Hand oder richtigen Sex eben.
 
ist doch der Traum aller Frauen und danach noch geil ficken ist für mich das schönste was es gibt.

also soo generalisieren kann frau das nicht ;-) ... leider ... ich finde nämlich die kombination: ausgiebiges lecken und nach ihrem ersten orgasmus erst vögeln auch soo toll, aber leider eben nicht alle frauen :cry:
 
Also ich muß schon sagen, dass lecken sicher schöner und intimer sein kann als Sex! Ich lecke für mein Leben gern. Liebe es die Frau mit der Zunge zum Orgasmus zu bringen! Das könnt ich stundenlang machen! Und kurz nachdem sie gekommen ist ficken.
Ist es nicht ein schönes Gefühl am Morgen, wenn man munter wird und sogar nen Muskelkater in der Zunge hat, weil man ausdauernd lecken durfte!

Karl du sprichst mir aus der Seele.
Bei mir ist es genau so. Ich lecke meine geile Frau für mein Leben gern und lange und sie mag es auch immer. Find es auch intimer als zu ficken. Obwohl ich sagen muss das wenn sie ein paar Mal gekommen ist schon auch sehr gern ficke und mich in ihr geiles nasses Fötzchen ergieße. Da wir dann gemeinsam kommen ist es noch viel geiler und schöner.
:hurra:
 
Zurück
Oben