Privat Diverses Brasilien - Venezuela - Kuba - Argentinien - Mexiko

P

Gast

(Gelöschter Account)
War jemand von euch vielleicht schon an allen diesen Plätzen?

Ich hab vor nächsten Jahr eine Reise zu machen. Bin mir aber nicht sicher wohin. Mexiko war ich schon.
Ich weiß Frauen sind Geschmacksache, aber ich hab immer wieder gehört, dass in Venezuela und Argentinien schönere als bspw. in Brasilien sein sollen.

Wie unterscheiden sich die Frauentypen denn? Vielleicht kann ja jemand Infos geben :)
 
War jemand von euch vielleicht schon an allen diesen Plätzen?

Ich hab vor nächsten Jahr eine Reise zu machen. Bin mir aber nicht sicher wohin. Mexiko war ich schon.
Ich weiß Frauen sind Geschmacksache, aber ich hab immer wieder gehört, dass in Venezuela und Argentinien schönere als bspw. in Brasilien sein sollen.

Wie unterscheiden sich die Frauentypen denn? Vielleicht kann ja jemand Infos geben :)

Also Venezuela besser gesagt (Isla Magarita) war ich schon. Muss echt sagen die Landschaft ist wunderschön, aber die Girls sind irgendwie brüde.
Also nicht wie etwa in Kuba oder in der Dom Rep.

Ich kann den Beitag von love-and-fun nur unterschreiben
http://www.erotikforum.at/forum/kuba-t89884p2.html


Kuba ist für mich der Geheimtipp in Mittel- und Südamerika, allerdings sollte man der spanischen Sprache etwas zugewandt sein ;););)
 
Dom Rep is nice, war ich schon
Dachte eher, dass in Kuba ned soviel los is
 
Zurück
Oben