S
Gast
(Gelöschter Account)
ja magst recht haben, aber ist schon komisch der sackbauer, am schauplatz, jetzt im gemeindebau, ich denke in unserer Hauptstadt wohnt schon ein witziges volk![]()
Bauer sucht Frau ist um nix besser....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja magst recht haben, aber ist schon komisch der sackbauer, am schauplatz, jetzt im gemeindebau, ich denke in unserer Hauptstadt wohnt schon ein witziges volk![]()
kann ich nicht sagen hab ich noch nie gesehenBauer sucht Frau ist um nix besser....
Na glaubst am lond gibt's Kane originale.ja für dich als wiener mag das nichts besonderes sein . awa mia aus da provinz san so was net gwent![]()
Bin ka wienerja für dich als wiener mag das nichts besonderes sein . awa mia aus da provinz san so was net gwent![]()
Wohnst aber in WienBin ka wiener
Genau das will sie bestimmt, dass sie von Typen wie dir belässtigt wird.Ein liebes Hallo an euch!
Wer von euch hat gestern im ATV um 20:15 Uhr den Gemeindebau angesehen und weiß etwas über die Alice, die sich in heißer Unterwäsche fotografieren hat lassen? Angeblich aus Wöllersdorf! Danke und liebe Grüße!
Na doch, sie schauen sich hochqualitative Sendungen im TV an.Ich halt mich mit solchen Kommentaren normalerweise zurück, aber: habt ihr keine Hobbys?
gibts a, aber bei uns san die eher selten.inNa glaubst am lond gibt's Kane originale.
Die alte ist so schirch
Nein a nicht nur workenWohnst aber in Wien![]()
Na, in jedem Dorf gibt's die. Bin auch aus an Bundeslondgibts a, aber bei uns san die eher selten.in
Mich würde auch interessieren ob man die auf irgendeiner Plattform findet.Ein liebes Hallo an euch!
Wer von euch hat gestern im ATV um 20:15 Uhr den Gemeindebau angesehen und weiß etwas über die Alice, die sich in heißer Unterwäsche fotografieren hat lassen? Angeblich aus Wöllersdorf! Danke und liebe Grüße!
Du Strizi duSorry, ich wollte nicht ihre Adresse oder Daten! Wollte nur mehr Bilder sehen!

Wieso meinst du, dass in diesem Fall eine Bestimmung des Datenschutzes verletzt werden würde?Falls hier jemand ist, der die Wohnung bzw. die Dame kennt, möge der/diejenige aus Datenschutzgründen das Wissen bei sich behalten!![]()
Ein echter Offizier und Schwerenöter (oder läufiger Köter)!Du Strizi du![]()