Lautes Stöhnen strafbar????

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wohne seit gut 6 Jahren in meiner Wohnung, und habe bisher 2 mal fast Ärger bekommen weil ich bzw. Sie (mein Betthäschen) zu laut beim Sex waren. Klingelten und riefen im Treppenhaus, "etwas leider bitte, es ist Nachruhe"...

Leider haben wir aufgehört, und erst mal überlegt was eigentlich gerade passiert ist. Komischer Weise, als ich die Nachbarin dann sah, grinsten wir uns nur gegenseitig an.

Seit ihr auch so laut das ihr das Gefühl habt, gleich steht der Nachbar vor der Türe?:mauer: :fragezeichen: :fragezeichen:
 
Bei mir ist er schon mal vor der Tür gestanden. War aber nicht mein Nachbar, weil nicht meine Wohnung. Ich war nur Schuld dran, dass er vor der Tür stand. Und hatte dann Erklärungsbedarf, da der Wohnungsinhaber nicht an der lautstarken Aktion beteiligt war. :mrgreen:
 
Wir hatten mal ne Mieterin, die legte ein paar mal so richtig los. Ich schlafe meist richtig tief, aber daran bin ich doch aufgewacht.
Gestört hats uns eigentlich nicht, nur hätte ich mir eine andere Uhrzeit gewünscht, das war immer so gegen 3 Uhr Morgens. Leider muß ihr Sexualleben nach wenigen Nächten schon wieder mächtig abgeflacht sein.
 
Meine Mutter hatte mal eine ähnlich talentierte Nachbarin, deren Schlafzimmer genau an der Wohnzimmerwand meiner Mutter lag. Ihr (Muttern) wars extrem peinlich und sie hat mich jedesmal drauf aufmerksam gemacht, daß die da drüben "schon wieder so unmöglich" war ... und was (ob?) sie jetzt tun sollte ;)
Hat sich irgendwann durch Wegzug der Nachbarin von selbst gelöst, aber amüsiert hat´s mich trotzdem :mrgreen:
 
Zurück
Oben